OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2633 EUR
+2,41 % +0,0062
09:23:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
m
m199366, 24.09.2025 21:38 Uhr
0

Heute steigt so ziemlich alles

Irgendwie sinken alle meine Aktien in der Watchlist 🤔 redcat, bigbear, Palantir, zeta, NVIDIA, Microsoft 😂
Oliver78
Oliver78, 24.09.2025 20:08 Uhr
1
Na Hauptsache morgen ist nicht wieder alles fürn Arsch 🙄… das hatten wir leider schon mehrfach 🫣
S
SMar, 24.09.2025 20:06 Uhr
0
Heute steigt so ziemlich alles
Transalp
Transalp, 24.09.2025 19:54 Uhr
0
Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ Hauptsache es steigt 😋
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 24.09.2025 18:41 Uhr
2
Mittlerweile über 9 Millionen Volumen. Ist das was im Busch? Hat jemand was gehört?
m
m199366, 24.09.2025 16:49 Uhr
2

Hoffentlich sehen nicht nur WIR das so😅.

Bei 9% sind wir wahrscheinlich nicht die einzigen 😅 5.6 Millionen Volumen kurz nach Börseneröffnung ist akzeptabel :)
Shanii
Shanii, 24.09.2025 15:11 Uhr
1
Hoffentlich sehen nicht nur WIR das so😅.
m
m199366, 24.09.2025 14:50 Uhr
1

neue Kaufempfehlung von heute: https://www.streetinsider.com/New+Coverage/Ladenburg+Thalmann+Starts+Ocean+Power+%28OPTT%29+at+Buy/25368451.htmlue

Sehr sehr gut 👍👍👍
M
MacFat, 24.09.2025 14:18 Uhr
1
Das sind meiner Ansicht nach gute Aussichten 🥳
V
Vollstrecker66, 24.09.2025 13:55 Uhr
1
Kursziel 1,5 $
V
Vollstrecker66, 24.09.2025 13:54 Uhr
1
neue Kaufempfehlung von heute: https://www.streetinsider.com/New+Coverage/Ladenburg+Thalmann+Starts+Ocean+Power+%28OPTT%29+at+Buy/25368451.htmlue
M
MacFat, 24.09.2025 13:28 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/ocean-power-loss-widens-y-y-q1-backlog-skyrockets-184
e
elpelusa, 22.09.2025 16:47 Uhr
0
Saab macht was eigenes
m
m199366, 22.09.2025 16:27 Uhr
0

https://stocktwits.com/thebottomfeeder/message/629478542

Leider Fake :)
e
elpelusa, 22.09.2025 15:38 Uhr
0
Wo ist ne richtige Quelle?
Oliver78
Oliver78, 22.09.2025 13:25 Uhr
1
https://stocktwits.com/thebottomfeeder/message/629478542
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen