OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2633 EUR
+2,41 % +0,0062
09:23:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
l
leguan14, 02.10.2025 15:05 Uhr
1
ich leg auf jeden fall nächste woche nach und dann kanns abgehen,hoffe auf 1,50 euro bis jahresende
m
m199366, 02.10.2025 12:45 Uhr
1

Wenn mir jemand verspricht das es morgen oder nächste Woche steigt dann Leg ich nochmal nach 😜😜😜

Ein Versprechen nicht aber eine Zusage, dass die NATO eine Berührung mit Ocean power hat und haben wird 😅
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 01.10.2025 22:51 Uhr
0

Wenn mir jemand verspricht das es morgen oder nächste Woche steigt dann Leg ich nochmal nach 😜😜😜

Versprochen! 😀
Feltes
Feltes, 01.10.2025 21:36 Uhr
1
Hab mal bisschen nachgelegt.
Transalp
Transalp, 01.10.2025 21:31 Uhr
1
Wenn mir jemand verspricht das es morgen oder nächste Woche steigt dann Leg ich nochmal nach 😜😜😜
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.10.2025 12:21 Uhr
1
Haha, witzig. 😂 Dann warten wir mal ab und lassen uns überraschen. Vielleicht passiert ja wirklich etwas.
l
leguan14, 01.10.2025 11:30 Uhr
1
also praktisch ein wunschgedanke
l
leguan14, 01.10.2025 11:29 Uhr
0

Warum sollten diese Woche News präsentiert werden?

der hat geraten in seinem jugendlichem leichtsinn
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.10.2025 8:21 Uhr
0

Mal schauen, ob es nicht zu spät wird, vermute dass diese Woche einige News präsentieren werden

Warum sollten diese Woche News präsentiert werden?
l
leguan14, 29.09.2025 22:12 Uhr
0

Mal schauen, ob es nicht zu spät wird, vermute dass diese Woche einige News präsentieren werden

hoffe die warten bis dienstag nächste woche muss erst kohle sammeln
m
m199366, 29.09.2025 17:56 Uhr
0

sieht so aus als ob ich nächste woche schön aufstocken kann

Mal schauen, ob es nicht zu spät wird, vermute dass diese Woche einige News präsentieren werden
l
leguan14, 29.09.2025 17:46 Uhr
0
sieht so aus als ob ich nächste woche schön aufstocken kann
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 29.09.2025 14:21 Uhr
0

Wieso tut sich seit Monaten nichts?

Ist wie bei dir in den Wochen vor der Abschlussprüfung. Da hat sich auch wochenlang nichts getan. Nur Geduld. 🫶
l
leguan14, 29.09.2025 10:22 Uhr
0

Wieso tut sich seit Monaten nichts?

geht doch gerade etwas runter,ist das etwa nichts
A
Amasra74, 29.09.2025 8:41 Uhr
0
Wieso tut sich seit Monaten nichts?
Oliver78
Oliver78, 25.09.2025 21:10 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/transcripts/ocean-power-technologies-strategischer-wandel-zum-anbieter-fur-ocean-intelligence-93CH-3162216
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen