Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,137 EUR
+1,97 % +0,022
19:53:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 262.951
Keko
Keko, 18.03.2026 10:59 Uhr
0

USA vorbörslich geht’s richtig hoch aktuell

💪💪
Brazzinger
Brazzinger, 18.03.2026 10:59 Uhr
0

USA vorbörslich geht’s richtig hoch aktuell

welche "Vorbörse"? 😂
Keko
Keko, 18.03.2026 10:59 Uhr
1
Wenn: 2,35 € sauber gebrochen wird Volumen hoch bleibt dann ist ein Move Richtung 3 $ sehr realistisch UND genau dort entscheidet sich: normaler Anstieg oder Short-Squeeze
P
Panso, 18.03.2026 11:00 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶, einfach nur Geil, das Teil geht noch durch die Decke
J
Jo454, 18.03.2026 11:02 Uhr
0
Brazzinger du bitte setzte weiter auf Konkurs 😂 du Opfer
J
Jo454, 18.03.2026 10:58 Uhr
0
USA vorbörslich geht’s richtig hoch aktuell
J
Jo454, 18.03.2026 10:57 Uhr
0
Wirst sehen das kommt hier! 😁
Delorean
Delorean, 18.03.2026 10:54 Uhr
1

Ich will mal 125 Prozent rauf 😀🚀🚀🚀

die 220% an einem Tag war schon der Knaller und zwei Monate später nochmal 200% oben drauf packen macht man nicht oft mit. War aber ein geiles Gefühl
J
Jo454, 18.03.2026 10:49 Uhr
0
Ich will mal 125 Prozent rauf 😀🚀🚀🚀
P
Panso, 18.03.2026 10:28 Uhr
0

Squeeze bitte

Wieso nicht, alles möglich, war schon mal bei zwei Aktien drin 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
J
Jo454, 18.03.2026 9:57 Uhr
0
Squeeze bitte
J
Jo454, 18.03.2026 9:56 Uhr
0
Ich will 40 Prozent Anstieg 😅🚀🚀🚀🚀🚀 vielleicht heute!
P
Panso, 18.03.2026 9:19 Uhr
1
Falls es niemand bemerkt hat, die Rakete ist am zünden 🚀🚀🚀🚀🚀
P
Panso, 18.03.2026 9:18 Uhr
0

Wir dürfen nicht vergessen, das bis vor einer Woche die Aktie monatelang um die 1,40 stand. Das über 2 euro gehalten wird ist ein super Zeichen. Das wird langfristig auf jeden Fall was. Also Ruhe bewahren.In ein paar Wochen oder Monaten sitzen wir hier alle zu grinsen und feiern

So sieht es aus, allen investierten viel Erfolg
T
Trader_Guru_081019, 18.03.2026 7:54 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/OCGN/
B
Berlin7345, 18.03.2026 7:26 Uhr
0
Na mal gucken was wird 👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Iris Energy -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
6 IPO CSG -1,65 %
7 Iris Energy -1,57 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Ast Space Mobile -8,43 %
Alle Diskussionen