Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 263.005
J
Jo454, 21.10.2025 13:12 Uhr
0
ah genau! die haben ja keine verkaufbaren produkte! :) dann wohl eher vorher noch ein oder zwei RS :)
c
cutoja, 21.10.2025 13:26 Uhr
2

und du hoffentlich die meilensteine die kurz vor positivem abschluss stehen!

Tja, was kommt eher, die Insolvenz oder die Erkenntnis, dass die ewigen Meilensteine nur Trugbilder und Luftschlösser sind?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 22.10.2025 10:50 Uhr
1
Termine 21:00 - Maxim Growth Summit
S
Scheiffi, 22.10.2025 16:57 Uhr
1

Termine 21:00 - Maxim Growth Summit

Ist nur Komödie und Schauspiel. Ocugen hat NICHTS zu bieten weder gestern noch morgen 🤣
c
cutoja, 23.10.2025 13:41 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Ocugen_to_Host_Webcast_on_Wednesday_November_5_at_8_30_A_M_ET_to_Discuss_Business_Updates_and_Third_Quarter_2025_Financial_Results-19134185
J
Jo454, 21.10.2025 13:11 Uhr
0

Wenn der 2. Teil des Henderson-Deals scheitert und auch sonstwie keine Kohle reinkommt dann stehen die Chancen für März 2026 nicht schlecht. Du kennst ja den letzten Geschäftsbericht vom 1.8. dieses Jahr.

und du hoffentlich die meilensteine die kurz vor positivem abschluss stehen!
c
cutoja, 21.10.2025 11:18 Uhr
2

Die Pappnasen AG macht sich hier wieder lustig! 😂 wann kommt Insolvenz? Bald gell 😂😂

Wenn der 2. Teil des Henderson-Deals scheitert und auch sonstwie keine Kohle reinkommt dann stehen die Chancen für März 2026 nicht schlecht. Du kennst ja den letzten Geschäftsbericht vom 1.8. dieses Jahr.
J
Jo454, 21.10.2025 11:12 Uhr
0
Die Pappnasen AG macht sich hier wieder lustig! 😂 wann kommt Insolvenz? Bald gell 😂😂
Susiboy
Susiboy, 17.10.2025 20:06 Uhr
0
Bei € 0,89,- wird es keinen schnapper geben !
J
Jo454, 17.10.2025 17:28 Uhr
0
dann schnapp mal :))
Tix148
Tix148, 17.10.2025 12:25 Uhr
0
Bei 0,89€ schnapp ich vielleicht zu
Tix148
Tix148, 17.10.2025 12:23 Uhr
0
Piuuuuu 🚀
Johnnymuchacho
Johnnymuchacho, 17.10.2025 10:33 Uhr
0
Orange man
Brazzinger
Brazzinger, 17.10.2025 9:53 Uhr
0
Wieso dreht der Markt mal wieder komplett durch?
T
Traderist, 17.10.2025 7:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-durchbruch-833741
D
Daagui, 16.10.2025 21:18 Uhr
1
Morgen 3€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zukunft Ocugen
2 OCUGEN NEWS
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen