Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,217 EUR
+7,70 % +0,087
21:36:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.959
T
Topman, 25.02.2026 14:10 Uhr
1
Es beschäftig einige nur deine Aussage das du dich erst bei 5 euro wieder meldest.tu uns endlich den Gefallen
J
Jo454, 25.02.2026 10:19 Uhr
0
Mein Tipp: Geld aus der Hirtengemeinschaft von der Kassa raus und dann investieren 😅
J
Jo454, 25.02.2026 10:17 Uhr
0
Diese 5 Dollar beschäftigten euch gell 😂 na sie werden kommen! 😁 dann schreiben wir nochmals
Jens08
Jens08, 25.02.2026 9:37 Uhr
0
Joe.... 5 Dollar ? Oder wie immer nur bla bla von dir .......
J
Jo454, 25.02.2026 9:23 Uhr
1

Schwätzer

dir würde ich empfehlen geld in die hand nehmen und hier investieren. aber vorher gut die fakten lesen! dann gibts keine zweifel!
T
Topman, 25.02.2026 6:36 Uhr
0

Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei

Schwätzer
P
Pele1983, 25.02.2026 6:14 Uhr
1

Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei

30$ nehme ich auch wenn es sein muss 🤷‍♂️
J
Jo454, 24.02.2026 21:09 Uhr
2
Wer hier das Potenzial Nicht spüren und sehen kann bitte zu Arzt. Schnell. Danke
Brazzinger
Brazzinger, 24.02.2026 21:01 Uhr
0
Bei 1,60 ist sicher wieder Schluss
Jens08
Jens08, 24.02.2026 20:57 Uhr
0
5 Dollar schon Astra ??? 🤣🤣🤣
J
Jo454, 24.02.2026 20:46 Uhr
1
Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei
Jens08
Jens08, 24.02.2026 18:40 Uhr
0

sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch

Die meisten über dich 🤣🤣
B
Bremser08, 24.02.2026 18:21 Uhr
0

sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch

Du wolltest dich erst ab 5 Dollar melden .........
J
Jo454, 24.02.2026 9:50 Uhr
0
sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch
AwP
AwP, 24.02.2026 8:02 Uhr
0

Ich bin auch dabei - sehe das aber eher als Zock… Gibt es Gründe warum es auf 5€ hoch soll?

Ja !!! Keko äh Astra äh Cengo, Goran äh etc. ihr EK liegt bei 5-9 Euro im Schnitt. Da ist das Wunschdenken arg ausgeprägt 🤷🏼‍♂️ Realistisch ist das zwar nicht aber lustig 🤷🏼‍♂️
B
Bremser08, 24.02.2026 6:35 Uhr
0

Bis 5 Dollar! Dann melde ich mich wieder. Im Sommer also. Good bye und denkt an mich wenn es hoch fährt 😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Werde dich daran erinnern!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,81 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,61 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 $ZETA +6,77 %
Alle Diskussionen