Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,232 EUR
+9,61 % +0,108
19:56:01 Uhr, Gettex
Kommentare 262.959
Brazzinger
Brazzinger, 02.03.2026 9:48 Uhr
0
Ja genau so ist es 💩
S
Squezzzi, 02.03.2026 9:15 Uhr
0
Abschlüsse der Studie 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
S
Squezzzi, 02.03.2026 9:13 Uhr
0
Ist leider seit 2 Jahren so . Hoch bis 1,60€ dann kassiert der Inder das Geld und die Aktie fällt wieder und startet wieder bei 0,75€ hoch auf 1,60.
H
HighSkyScraper, 01.03.2026 8:59 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-entscheidende-wochen-870938
Brazzinger
Brazzinger, 27.02.2026 19:37 Uhr
0
Was mich das ankotzt, sicher schon 10 mal EK erreicht und wieder nicht verkauft. So dumm, der Wert und ich dazu 😅
Brazzinger
Brazzinger, 27.02.2026 18:32 Uhr
0
Was sage ich, die 1,6 sind nicht zu überwinden 💩
C
Cause, 27.02.2026 10:47 Uhr
2
Sobald sie die Marke von 1,96 Dollar überschreitet, ist der Weg nach oben offen.Dieses Mal könnte es ihr tatsächlich gelingen.
JHW69
JHW69, 27.02.2026 10:19 Uhr
0

Wie sie sehen, über 1,6 € geht sie nicht, warum auch immer 🤔

Doch geht sie...
Brazzinger
Brazzinger, 27.02.2026 7:54 Uhr
0
Wie sie sehen, über 1,6 € geht sie nicht, warum auch immer 🤔
J
Jo454, 26.02.2026 11:53 Uhr
0

Schauspieler

kommt insolvenz gell. alles klar
Jens08
Jens08, 26.02.2026 11:24 Uhr
0

Brazzinger das kommt!

Schauspieler
J
Jo454, 26.02.2026 10:55 Uhr
0
Brazzinger das kommt!
Brazzinger
Brazzinger, 26.02.2026 10:37 Uhr
0
Hoffentlich knallt es mal durch die Decke
A
Amber19, 26.02.2026 9:13 Uhr
1

Jetzt wird es wohl erst mal wieder auf 1,20 fallen, war IMMER so, höher als 1,6 geht sie nicht 🤔

richtig,und deswegen short gehen um Geld zu verdienen!
Brazzinger
Brazzinger, 26.02.2026 9:02 Uhr
2
Jetzt wird es wohl erst mal wieder auf 1,20 fallen, war IMMER so, höher als 1,6 geht sie nicht 🤔
J
Jo454, 26.02.2026 8:33 Uhr
0
lieber wartburger warte ab wenn erst die abschlüsse der studien erfolgen! dann wirds richtig besser! alles gute !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,81 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,41 %
9 Germany 40 Prognose -0,59 %
10 Security der nächsten Generation -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,93 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,50 %
Alle Diskussionen