Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,127 EUR
-0,27 % -0,003
10:11:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.952
Jens08
Jens08, 09.03.2026 17:55 Uhr
0

hättest du und deine gruppe wohl gerne :)))))) aber leider:)

Joe ..... 5 Dollar?? Denk an dein Versprechen
J
Jo454, 09.03.2026 16:29 Uhr
0

Geil, Freitag wieder unter 1€!! Muster wiederholt sich zum 5 mal:)

hättest du und deine gruppe wohl gerne :)))))) aber leider:)
S
Squezzzi, 09.03.2026 14:24 Uhr
0
Geil, Freitag wieder unter 1€!! Muster wiederholt sich zum 5 mal:)
D
Daagui, 09.03.2026 14:11 Uhr
0
??
J
Jo454, 07.03.2026 9:20 Uhr
0
Ja klar der ganze markt! Montag wieder Green 🚀🚀🚀🚀
B
Bremser08, 06.03.2026 18:31 Uhr
0
Der ganze Markt ?????
Susiboy
Susiboy, 06.03.2026 17:59 Uhr
0
Keine Panik, um die 1,20 wird gekauft! Füße still halten und einkaufen 🛒
D
Daagui, 06.03.2026 17:54 Uhr
0
Keine Panik, der ganze markt ist rot, wird schon wieder besser 👍👍
T
Topman, 06.03.2026 16:49 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Den1
Den1, 06.03.2026 14:41 Uhr
0
Ich sehe heute eine 1,60€
Susiboy
Susiboy, 06.03.2026 7:10 Uhr
0
Ja, abwarten und um die 1.20,- 1.,30€ kaufe ich wieder. NMM !
J
Jo454, 05.03.2026 21:27 Uhr
0

Was sagst du jetzt?

abkühlung mal heute und morgen! ab montag dann wieder booom!
J
Jo454, 05.03.2026 21:26 Uhr
0

Joe lässt schon löschen, Verzweiflung oder ????

aber schon null mit löschung! aktien die gut rannten die letzten tage kühlen heute mal ab! ab montag wieder piuuuuuuuuuui!!!!!!
B
Bremser08, 05.03.2026 20:16 Uhr
0
Joe lässt schon löschen, Verzweiflung oder ????
A
Amber19, 05.03.2026 19:51 Uhr
0
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich so viele darüber aufregen. Es läuft doch gefühlt immer nach dem gleichen Muster…..erst wird der Preis künstlich nach oben gepusht, und anschließend wird kräftig geshortet. Vielleicht solltet ihr das einfach auch mal so machen ,dann wärt ihr heute vermutlich genauso glücklich wie diejenigen, die mit den Shorts ordentlich Geld verdient haben! Prost 🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
7 IPO CSG -1,50 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -1,50 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen