Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,127 EUR
-0,27 % -0,003
10:11:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.952
T
Trader_Guru_081019, 13.03.2026 14:39 Uhr
0
Geht gut - super 🙌
T
Tco77, 13.03.2026 14:35 Uhr
0
Weiter up...
S
Shiek, 13.03.2026 13:58 Uhr
0

Also ich muss dazu sagen, dass ich nicht mit großen Beträgen handle. Max 4stellig. Habe beim letzen Schub vor den 16€ gekauft und ab da fiel es wie ein Stein. Bei 70 Cent konnte ich mit der gleichen Menge Aktien, die ich zweistellig, also über 10€ gekauft hatte meinen EK auf 7,50 drücken. Jetzt warte ich schon 5 Jahre, dass es mal knallt und ich glaube auch, dass wir da irgendwann wieder hinkommen. Den EK konnte ich leider nicht nochmal senken, da ich für den Trade gestern eine andere Plattform benutzt habe, ist aber fast das gleiche.😁

Kannst die Positionen doch zusammenführen... Depotübertrag
S
Shiek, 13.03.2026 13:56 Uhr
0

Habe mich mal runter gekauft von 74 Euro auf 46 Euro 🙈🙈🙈

74? So hoch war die Aktie doch garnicht
S
Shiek, 13.03.2026 13:50 Uhr
0
jetzt noch 100% das wäre schön :-)
J
Jo454, 13.03.2026 13:08 Uhr
0
Heute plus 30 Prozent. Danke
FelixH1
FelixH1, 13.03.2026 11:44 Uhr
0

Hättest wohl gerne

Wäre doch zum kaufen cool
nanoli2001
nanoli2001, 13.03.2026 11:43 Uhr
3
nach knapp 4 Jahre mein Depot in Grün 😀 😆
P
Panso, 13.03.2026 11:09 Uhr
0

Heute kl. Rücksetzer auf ca. 1,9+ ! NMM

Hättest wohl gerne
Susiboy
Susiboy, 13.03.2026 11:07 Uhr
0
Heute kl. Rücksetzer auf ca. 1,9+ ! NMM
D
Daagui, 13.03.2026 11:05 Uhr
1
Heute ist Freitag, mag sein dass viele verkaufen, damit das Geld (Gewinn)fürs Wochenende mitnehmen können und dann sinkt nach unten dann wird Chance 👌für viele zum einsteigen 👍
P
Panso, 13.03.2026 11:02 Uhr
1

Nicht zu stoppen 👍

So sieht es aus 💶💶💶💶💶🤑🤑🤑🤑🤑
D
Daagui, 13.03.2026 10:16 Uhr
0
Nicht zu stoppen 👍
R
RSeYe, 13.03.2026 9:33 Uhr
0
der spread ist mir grad zu arschig
stringemil
stringemil, 13.03.2026 9:26 Uhr
0
Habe mich mal runter gekauft von 74 Euro auf 46 Euro 🙈🙈🙈
Keko
Keko, 13.03.2026 9:09 Uhr
0
🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen