Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,13 EUR
+3,57 % +0,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.951
D
Dragon1982, 16.03.2026 18:36 Uhr
0
Leider heute nach unten...scheint für heute gewesen zu sein... Man konnte ja die letzten Tage einiges mitnehmen...und bevor ich Minus mache... werde ich raus gehen wenn es unter 2 Euro fällt
Brazzinger
Brazzinger, 16.03.2026 18:10 Uhr
0
So läuft das eben
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 14:37 Uhr
0
die 3 Dollar sind gar nicht mal mehr so weit weg pro Aktie
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 14:33 Uhr
0
1,6 Mio Aktien heute schon getradet, schaut mal nicht unvernünftig aus, Cahrt auch ok wenn man die letzten 2 Monate und Volumen prüft. Börse - alles ist möglich
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 14:30 Uhr
0
so auf gehts an der Nasdaq, lassen wir uns auf den heutigen Tag überraschen
G
GTC, 16.03.2026 13:51 Uhr
1

War das bei Tesla auch so 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

ich weiß ,Vanguard hat keine Ahnung !!!! Aber Du um so mehr.Schön, dass es so selbstlose Aufklärer wie Dich gibt.Ich verneige mich.Chapeau
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 13:42 Uhr
0
dann freu dich doch über den Gewinn, kenne Aktien die sind Wochen lang nach oben marscheirt, und dieses Unternehmen bzw. die Aktie wurde echt lange nach unten geprügelt
Brazzinger
Brazzinger, 16.03.2026 13:40 Uhr
0
Na eine Korrektur oder Shortattacke, ich meine nur, es kann nicht so weiter gehen jeden Tag. Dagegen hätte ich natürlich nichts ;-). Hey ich bin investiert, ich rede den Wert nicht schlecht, wollte nur darauf hinweisen. 🍀🍀
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 13:34 Uhr
0
Er kann es lesen oder auch nicht, ruhig bleiben einfach
P
Panso, 16.03.2026 13:22 Uhr
0

Brazzinger lies die Nachrichten !

Kann der lesen?
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 13:20 Uhr
0

Wird ganz sicher bald eine Klatsche geben, aber wann weiß keiner 🍀

wie du meinst, ich mache nicht mehr den gleichen Fehler :-)
J
Jo454, 16.03.2026 13:20 Uhr
0
Brazzinger lies die Nachrichten !
Brazzinger
Brazzinger, 16.03.2026 13:16 Uhr
0
Wird ganz sicher bald eine Klatsche geben, aber wann weiß keiner 🍀
J
Jo454, 16.03.2026 13:11 Uhr
0
Heute wieder mal nen 30 Prozenter. Danke 🚀🚀🚀🚀🚀😁
T
Tco77, 16.03.2026 13:02 Uhr
1
2. Kauforder stand bei 1,89
T
Tco77, 16.03.2026 13:01 Uhr
1
Mit den Stückzahlen sieht es mir aus wie a. wie eine Shortattacke oder b. es kennt schon jemand die Ergebnisse der Phase II...a. ist mir lieber....bleibe dabei...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
6 bitcoin&gamestop -1,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
8 Trump TMTG -4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen