Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,192 EUR
-2,38 % -0,029
08:53:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.990
J
Jo454, 14.01.2026 18:36 Uhr
1

Joe kann das sein das du als Kind schon im betreuten Wohnen zu Hause bist ? ........ Ist ja nicht zum aushalten

nicht nervös werden jens. dieses mal gehts nicht mehr runter :) leider! :))))
Newe
Newe, 14.01.2026 18:35 Uhr
0
Reine Vermutung, aber ich denke bis zur Präsentation von den Phase 2 Daten morgen um halb 3 (perfekt vor US Börsenstart) ist eher Lauerstellung angesagt. Bin gespannt wie die Daten ausfallen und vor allem, welche Reaktion von der Börse kommt. Dazu noch direkt die Gespräche auf der Konferenz.
Jens08
Jens08, 14.01.2026 18:20 Uhr
1
Joe kann das sein das du als Kind schon im betreuten Wohnen zu Hause bist ? ........ Ist ja nicht zum aushalten
J
Jo454, 14.01.2026 18:06 Uhr
0
geht viell. wieder runter :)
T
Traderist, 14.01.2026 18:05 Uhr
0
Nicht zu früh freuen ….
G
GTC, 14.01.2026 17:20 Uhr
0
den Raketen fehlt der Saft
J
Jo454, 14.01.2026 15:57 Uhr
0
Danke und Ende mit den grillen 😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Jo454, 14.01.2026 15:47 Uhr
0
Abflug bitte 🚀🚀
Den1
Den1, 14.01.2026 15:29 Uhr
0
Heute 2,20$
Keko
Keko, 14.01.2026 14:51 Uhr
0

Keko mal ganz ehrlich, warum bist du jetzt hier und nicht in deinem forum ? Weil bei dir nichts los ist ?

Ich wollte nachsehen, wie es dem Feigling und Jensi geht.🥂
Feigling85
Feigling85, 14.01.2026 10:04 Uhr
1
Hier weiß doch jeder das du die leute nur runter ziehen willst. Jeder weiß wie tief rot es bei dir ist.
Feigling85
Feigling85, 14.01.2026 10:00 Uhr
1
Keko mal ganz ehrlich, warum bist du jetzt hier und nicht in deinem forum ? Weil bei dir nichts los ist ?
Jens08
Jens08, 14.01.2026 9:31 Uhr
1
Klar ist das gut.....
J
Jo454, 14.01.2026 9:00 Uhr
0

So wie du oder🤣👍

jens du weißt aber schon dass es heute wieder rauf geht! nicht gut gelle :)
v
viagi, 14.01.2026 7:55 Uhr
0

Warum steigt des jetzt plötzlich wieder bin wo anderst unterwegs doch das Depot zeigt positive Entwicklung? Wäre dankbar für Infos bin zu faul jetzt zum suchen 😃

Würde dir ja gerne antworten aber bin ich zu faul zu momentan.
Keko
Keko, 14.01.2026 7:21 Uhr
0
Niemand kann dir das Wasser reichen, Jens08🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 Zukunft Ocugen
3 OCUGEN NEWS
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,32 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
Alle Diskussionen