Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,236 EUR
+0,49 % +0,006
11:17:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.977
Totolotto
Totolotto, 15.01.2026 21:26 Uhr
0
I found this article for you: - https://de.investing.com/news/company-news/ocugen-meldet-positive-studiendaten-zur-gentherapie-bei-geographischer-atrophie-93CH-3302471
Newe
Newe, 15.01.2026 21:08 Uhr
3
https://ir.ocugen.com/static-files/f414c2d5-19c4-487f-9198-91e61c4971d8 Neue Präsentation und vll auch die Erklärung für den Absturz: Sofern ich das richtig lese, ist die Einschreibung für Ocu400 abgeschlossen (oder übersehe ich was?). BLA Antrag aber auf Q3 verschoben (geplant war erste Hälfte 2026). Ebenso wurden die Topline Daten auf Q1 2027 verschoben (geplant war Ende 2026). Das erste Produkt, welches potentiell mal Geld in die Kassen spült, hat sich verschoben. Sowas kommt eben nicht gut an.
Pirategold
Pirategold, 15.01.2026 20:58 Uhr
0
Analyse😎 https://youtu.be/rt6WXL1RpP0?si=KUTz4hjHIvQ-N0A5
Jens08
Jens08, 15.01.2026 20:45 Uhr
1
Sicher hast du das.......bei so einem Unternehmen macht das Sinn 🤣🤣 , zum Glück glaubt niemand mehr so einem Quarksalber wie schankfurz
J
Jo454, 15.01.2026 20:41 Uhr
0

Joe ? Achso....deine Mutter hat dich schon in Bett geschafft, verstehe ich 😜

genau auf das hab ich gewartet! wir werden wieder grün und ich hab nachgelegt!
Jens08
Jens08, 15.01.2026 20:29 Uhr
0
Joe ? Achso....deine Mutter hat dich schon in Bett geschafft, verstehe ich 😜
P
P509, 15.01.2026 20:06 Uhr
1
Mit viel Glück kaufen jetzt viele nach und aus dunkelrot wird rot
Brazzinger
Brazzinger, 15.01.2026 19:59 Uhr
0

Hoffe das Ding knallt wieder unter 1€, dann wieder Einsteigen und 2-3 Monate warten und wieder bei 1,50 verkaufen. Besser kann man nicht Geld machen!!

Zu mehr taugt der Abfall nicht 🤝
S
Squezzzi, 15.01.2026 19:51 Uhr
0
Schwung hat es wohl geholt und jetzt taucht es ab, wie vom Dreier springen. Erst musste hoch um abzutauchen:)
AwP
AwP, 15.01.2026 19:48 Uhr
0

nicht nervös werden jens. dieses mal gehts nicht mehr runter :) leider! :))))

??? ⁉️ ??? Holt nur Schwung, oder ⁉️⁉️
S
Squezzzi, 15.01.2026 19:40 Uhr
3
Hoffe das Ding knallt wieder unter 1€, dann wieder Einsteigen und 2-3 Monate warten und wieder bei 1,50 verkaufen. Besser kann man nicht Geld machen!!
Jens08
Jens08, 15.01.2026 19:14 Uhr
1
Joe der 🐦meldet sich wieder wenn es 2 Cent steigt.......jede Wette
A
Astraman25, 15.01.2026 19:01 Uhr
0

Beste Grüße

Ich habe eine neue Visitenkarte. Wollen wir unsere mal vergleichen? 😅
B
Bremser08, 15.01.2026 18:56 Uhr
0
Joe.......abgetaucht ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
5 IPO CSG -3,18 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen