Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,224 EUR
+0,33 % +0,004
08:28:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.959
Jens08
Jens08, 25.02.2026 9:37 Uhr
0
Joe.... 5 Dollar ? Oder wie immer nur bla bla von dir .......
J
Jo454, 25.02.2026 9:23 Uhr
1

Schwätzer

dir würde ich empfehlen geld in die hand nehmen und hier investieren. aber vorher gut die fakten lesen! dann gibts keine zweifel!
T
Topman, 25.02.2026 6:36 Uhr
0

Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei

Schwätzer
P
Pele1983, 25.02.2026 6:14 Uhr
1

Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei

30$ nehme ich auch wenn es sein muss 🤷‍♂️
J
Jo454, 24.02.2026 21:09 Uhr
2
Wer hier das Potenzial Nicht spüren und sehen kann bitte zu Arzt. Schnell. Danke
Brazzinger
Brazzinger, 24.02.2026 21:01 Uhr
0
Bei 1,60 ist sicher wieder Schluss
Jens08
Jens08, 24.02.2026 20:57 Uhr
0
5 Dollar schon Astra ??? 🤣🤣🤣
J
Jo454, 24.02.2026 20:46 Uhr
1
Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei
Jens08
Jens08, 24.02.2026 18:40 Uhr
0

sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch

Die meisten über dich 🤣🤣
B
Bremser08, 24.02.2026 18:21 Uhr
0

sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch

Du wolltest dich erst ab 5 Dollar melden .........
J
Jo454, 24.02.2026 9:50 Uhr
0
sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch
AwP
AwP, 24.02.2026 8:02 Uhr
0

Ich bin auch dabei - sehe das aber eher als Zock… Gibt es Gründe warum es auf 5€ hoch soll?

Ja !!! Keko äh Astra äh Cengo, Goran äh etc. ihr EK liegt bei 5-9 Euro im Schnitt. Da ist das Wunschdenken arg ausgeprägt 🤷🏼‍♂️ Realistisch ist das zwar nicht aber lustig 🤷🏼‍♂️
B
Bremser08, 24.02.2026 6:35 Uhr
0

Bis 5 Dollar! Dann melde ich mich wieder. Im Sommer also. Good bye und denkt an mich wenn es hoch fährt 😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Werde dich daran erinnern!
P
Pele1983, 23.02.2026 22:08 Uhr
0
Ich bin auch dabei - sehe das aber eher als Zock… Gibt es Gründe warum es auf 5€ hoch soll?
J
Jo454, 23.02.2026 22:06 Uhr
0
Ja absolut tragisch! Finde ich auch. Bei solchen vorliegenden Fakten noch immer negativ zu schreiben. Im Foren ist halt vieles möglich
J
Jo454, 23.02.2026 20:12 Uhr
0
Bis 5 Dollar! Dann melde ich mich wieder. Im Sommer also. Good bye und denkt an mich wenn es hoch fährt 😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Germany 40 Prognose -0,06 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +1,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen