Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,38 USD
+6,98 % +0,09
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 262.959
B
Bremser08, 23.02.2026 19:43 Uhr
0
Joe.....bist du Drogenabhängig ? Mach mir langsam Sorgen...
J
Jo454, 23.02.2026 18:58 Uhr
0
tiktok der squeeeze naht!
J
Jo454, 23.02.2026 18:57 Uhr
0

Wie deine Vorhersage voriges Jahr 🤣🤣🤣🤣🤣 . Held vom Erdbeerfeld

kommt a la long! es hilft nichts. euer geschr. ist sinnlos :) schön ist das wenn es unaufhaltbar ist :)))
Jens08
Jens08, 23.02.2026 18:32 Uhr
0

danke abflug. ende der durchsage, ich werde nicht mehr gebraucht um dagegen zu halten. squeeze kommt! wiedersehen bei +5

Wie deine Vorhersage voriges Jahr 🤣🤣🤣🤣🤣 . Held vom Erdbeerfeld
J
Jo454, 23.02.2026 16:29 Uhr
0
jetzt warten viele bis es runter geht damit sie wieder schreiben können wie schlecht OCU ist :))9 haha
J
Jo454, 23.02.2026 15:56 Uhr
0
danke abflug. ende der durchsage, ich werde nicht mehr gebraucht um dagegen zu halten. squeeze kommt! wiedersehen bei +5
Jens08
Jens08, 23.02.2026 13:47 Uhr
0

Den ewiggestrigen wird hier das letzte Vertrauen abgesprochen. Deren Trick funktioniert nicht mehr 😂 Es gibt nur noch eine one direction 🚀 Danke und gute Nacht. Es wird schon. Geht zum Arzt danke

Was für ein Laberhannes 🤣🤣🤣
T
Topman, 23.02.2026 12:00 Uhr
0

Den ewiggestrigen wird hier das letzte Vertrauen abgesprochen. Deren Trick funktioniert nicht mehr 😂 Es gibt nur noch eine one direction 🚀 Danke und gute Nacht. Es wird schon. Geht zum Arzt danke

Immer die selben Phrasen...
Robo1976
Robo1976, 22.02.2026 21:43 Uhr
0

Was heißt das jetzt? 3-4€?

Augenmerk erst über 1.95 $..👀
J
Jo454, 22.02.2026 21:30 Uhr
0
Den ewiggestrigen wird hier das letzte Vertrauen abgesprochen. Deren Trick funktioniert nicht mehr 😂 Es gibt nur noch eine one direction 🚀 Danke und gute Nacht. Es wird schon. Geht zum Arzt danke
P
Pele1983, 22.02.2026 21:17 Uhr
0
Was heißt das jetzt? 3-4€?
Robo1976
Robo1976, 22.02.2026 20:58 Uhr
0
https://ibb.co/5gVc1cx2
Robo1976
Robo1976, 22.02.2026 20:58 Uhr
0
Nur für die Richtigkeit.. Golden Cross wenn die 50-Tage-Linie die 200-Tage-Linie von unten nach oben kreuzt…ist schon geschehen
Delorean
Delorean, 22.02.2026 19:56 Uhr
0

Alter Schwede, mehr Respekt bitte....

erwähne es bitte bei Squezzzi
B
Bremser08, 22.02.2026 19:06 Uhr
0
Alter Schwede, mehr Respekt bitte....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,10 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Gorilla +3,45 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen