Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,235 EUR
+0,41 % +0,005
07:11:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.975
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 14:30 Uhr
0
so auf gehts an der Nasdaq, lassen wir uns auf den heutigen Tag überraschen
G
GTC, 16.03.2026 13:51 Uhr
1

War das bei Tesla auch so 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

ich weiß ,Vanguard hat keine Ahnung !!!! Aber Du um so mehr.Schön, dass es so selbstlose Aufklärer wie Dich gibt.Ich verneige mich.Chapeau
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 13:42 Uhr
0
dann freu dich doch über den Gewinn, kenne Aktien die sind Wochen lang nach oben marscheirt, und dieses Unternehmen bzw. die Aktie wurde echt lange nach unten geprügelt
Brazzinger
Brazzinger, 16.03.2026 13:40 Uhr
0
Na eine Korrektur oder Shortattacke, ich meine nur, es kann nicht so weiter gehen jeden Tag. Dagegen hätte ich natürlich nichts ;-). Hey ich bin investiert, ich rede den Wert nicht schlecht, wollte nur darauf hinweisen. 🍀🍀
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 13:34 Uhr
0
Er kann es lesen oder auch nicht, ruhig bleiben einfach
P
Panso, 16.03.2026 13:22 Uhr
0

Brazzinger lies die Nachrichten !

Kann der lesen?
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 13:20 Uhr
0

Wird ganz sicher bald eine Klatsche geben, aber wann weiß keiner 🍀

wie du meinst, ich mache nicht mehr den gleichen Fehler :-)
J
Jo454, 16.03.2026 13:20 Uhr
0
Brazzinger lies die Nachrichten !
Brazzinger
Brazzinger, 16.03.2026 13:16 Uhr
0
Wird ganz sicher bald eine Klatsche geben, aber wann weiß keiner 🍀
J
Jo454, 16.03.2026 13:11 Uhr
0
Heute wieder mal nen 30 Prozenter. Danke 🚀🚀🚀🚀🚀😁
T
Tco77, 16.03.2026 13:02 Uhr
1
2. Kauforder stand bei 1,89
T
Tco77, 16.03.2026 13:01 Uhr
1
Mit den Stückzahlen sieht es mir aus wie a. wie eine Shortattacke oder b. es kennt schon jemand die Ergebnisse der Phase II...a. ist mir lieber....bleibe dabei...
D
Dragon1982, 16.03.2026 12:43 Uhr
1
Ich bin gespannt😉
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 12:38 Uhr
0

Wird es das auch wenn es gerade so stark sinkt seit Eröffnung heute früh... Bin gespannt ob Du recht hast

Ist immer spannend wenn der Kurs fällt.... habe aber bei Iovance sehr ähnliche Bewegungen gesehen, hab mich dann raus schütteln lassen .....
S
Squezzzi, 16.03.2026 12:36 Uhr
0
Erst wird Ocugen mit Tesla verglichen und dann Augenärzte mit Broker 🤣🤣🤣🤣. Ganz wild hier 😅😅😅😅
D
Dragon1982, 16.03.2026 12:35 Uhr
0
Wird es das auch wenn es gerade so stark sinkt seit Eröffnung heute früh... Bin gespannt ob Du recht hast
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,48 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,90 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen