Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,134
EUR
+4,42 % +0,048
22:41:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 262.951
d
delphine,
17.03.2026 12:10 Uhr
0
Auf jeden Fall, ich bin da aber weniger auf die Zahlen gespannt. Zukunftsaussichten bzw. Stand der aktuellen Studien… wir werden sehen
c
cutoja,
17.03.2026 12:09 Uhr
0
Die erste und entscheidende mögliche Zulassung steht und fällt mit den Ergebnissen der Phase3 von limelight. Vor Q1/27 ist mit denen aber nicht zu rechnen. Auch eine rolling BLA-submission ändert daran nichts. Ihr sogenannter gewünschter Hype der Anleger könnte auch ein provozierter vom windigen Shankar sein, weil Ocugen auf die 30 Mio. Dollar durch den Henderson-2 Deal, also den Verkauf von 20 Mio. Bestandsaktien mit Option zu je 1,50 Dollar, angewiesen ist und sich Henderson bei vorherigen lukrativ erscheinenden Kaufgelegenheiten als schüchtern erwiesen hat. Ocugens Kohle ist sonst nämlich schon wieder Ende Juni alle und die nächste KE macht sich notwendig. Das wäre nicht so schön. Und dann ist da ja noch die Sache mit dem CEO-Aktienpaket, von dem wir trotz großspuriger Ankündigung immer noch nicht wissen, bei welchen Meilensteinen für Aktienkurs und FDA dieses ausgeschüttet wird.
B
Berlin7345,
17.03.2026 12:00 Uhr
0
8 mai könnte nochmal super interessant werden aber da wird ja auch mehr geschätzt als alles andere
d
Susiboy,
17.03.2026 11:57 Uhr
0
Heute könnten gute Kurse kommen 1,6/7 ,-€ ! Wiedereinstieg od. Kauf , nur meine Meinung!!!
Berlin7345,
17.03.2026 11:57 Uhr
0
Trotzdem ist das bis Juni Juli bis die ersten Patientendaten kommen alles nur Hype
d
delphine,
17.03.2026 11:57 Uhr
0
Bin mal gespannt für heute: Da steht eine verhältnismäßig große Verkaufseinheit im orderbook. Gestern war auch schon eine, wenngleich die dreifache Menge, im Angebot. Die wurde zwar ruckzuck weggekauft, aber danach kam erstmal der Rücksetzer. Mal sehn, ob‘s heute eine Gewinnmitnahme ist, oder der ein oder andere Shorti schon jetzt nervös wird :)
T
Trader_Guru_081019,
17.03.2026 11:39 Uhr
0
Wichtige Termine stehen in Kürze an ;) an der Börse wird die Zukunft gehandelt
Berlin7345,
17.03.2026 11:32 Uhr
0
Warum sollte hier irgendwas super schnell ausbrechen um die Zulassung geht’s doch erst Richtung Sommer der Anstieg ist doch grade nur gewünschter Hype der Anleger 👀
T
Trader_Guru_081019,
17.03.2026 7:44 Uhr
0
Der kleine Racker möchte ausbrechen 🤝 fleißig am kämpfen
P
Panso,
17.03.2026 7:41 Uhr
0
Zieht an 😊😊😊, I ❤️ Ocu
T
Trader_Guru_081019,
17.03.2026 6:39 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-vollstaendige-studiendaten-erwartet-878590
T
Trader_Guru_081019,
17.03.2026 5:38 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/OCGN/
T
Trader_Guru_081019,
17.03.2026 5:38 Uhr
0
Nachbörse 2,4 Dollar Gehalten 🤝
T
Trader_Guru_081019,
16.03.2026 20:50 Uhr
0
Heute mal stabil gehalten und für den nächsten Anlauf vorbeireiten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | ||
| 2 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ||
| 3 | Zukunft Ocugen | ||
| 4 | Ocugen Investoren 2026 | ||
| 5 | Ocugen Zähler | ||
| 6 | Ocugen für Aktionäre | ||
| 7 | Ocugen noch die richtige Wahl? | ||
| 8 | Nur Geduld | ||
| 9 | Ocugen macht uns reich | ||
| 10 | Ocugen Investoren_2026 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,04 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | Gorilla | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,04 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | Gorilla | -0,24 % | Alle Diskussionen |