Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,13
EUR
+3,57 % +0,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 262.951
T
Trader_Guru_081019,
16.03.2026 20:24 Uhr
0
Volumen Nasdaq heute bis jetzt über 10 Mio - Interesse ist da
T
Trader_Guru_081019,
16.03.2026 20:23 Uhr
0
Pelé - Chart technisch hast du recht
B
Bonsai4,
16.03.2026 20:20 Uhr
0
Lt Chat gpt muss 2,30$ halten - es ist von normaler charttechnik auszugehen und völlig normal nach dem großen Anstieg… Dann kann es morgen wieder hoch gehen 🤷♂️ Also ich bin auch Profi und gebe euch einen Tipp: Morgen geht es entweder hoch oder es geht runter 😊 Danken könnt ihr mir später 😊
Endlich mal einer mit Sachverstand 😀
Pele1983,
16.03.2026 20:04 Uhr
1
Lt Chat gpt muss 2,30$ halten - es ist von normaler charttechnik auszugehen und völlig normal nach dem großen Anstieg…
Dann kann es morgen wieder hoch gehen 🤷♂️
Also ich bin auch Profi und gebe euch einen Tipp:
Morgen geht es entweder hoch oder es geht runter 😊
Danken könnt ihr mir später 😊
Delorean,
16.03.2026 19:10 Uhr
0
Was deine Kompetenzen betrifft so hast du das ja mit deinen Aktienempfehlungen (u.a. Mobotix) in vielen anderen Foren mit stolzer Brust zur schau gestellt.
Also anhand deines Hintergrundwissens was Ocugen betrifft solltest eigentlich lieber ganz kleine Brötchen backen und nicht Mamas wöchentliches Taschengeld verzocken
D
Dragon1982,
16.03.2026 18:36 Uhr
0
Leider heute nach unten...scheint für heute gewesen zu sein...
Man konnte ja die letzten Tage einiges mitnehmen...und bevor ich Minus mache... werde ich raus gehen wenn es unter 2 Euro fällt
Brazzinger,
16.03.2026 18:10 Uhr
0
So läuft das eben
T
Trader_Guru_081019,
16.03.2026 14:37 Uhr
0
die 3 Dollar sind gar nicht mal mehr so weit weg pro Aktie
T
Trader_Guru_081019,
16.03.2026 14:33 Uhr
0
1,6 Mio Aktien heute schon getradet, schaut mal nicht unvernünftig aus, Cahrt auch ok wenn man die letzten 2 Monate und Volumen prüft. Börse - alles ist möglich
T
Trader_Guru_081019,
16.03.2026 14:30 Uhr
0
so auf gehts an der Nasdaq, lassen wir uns auf den heutigen Tag überraschen
G
T
Trader_Guru_081019,
16.03.2026 13:42 Uhr
0
dann freu dich doch über den Gewinn, kenne Aktien die sind Wochen lang nach oben marscheirt, und dieses Unternehmen bzw. die Aktie wurde echt lange nach unten geprügelt
Brazzinger,
16.03.2026 13:40 Uhr
0
Na eine Korrektur oder Shortattacke, ich meine nur, es kann nicht so weiter gehen jeden Tag. Dagegen hätte ich natürlich nichts ;-). Hey ich bin investiert, ich rede den Wert nicht schlecht, wollte nur darauf hinweisen. 🍀🍀
T
Trader_Guru_081019,
16.03.2026 13:34 Uhr
0
Er kann es lesen oder auch nicht, ruhig bleiben einfach
P
T
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | ||
| 2 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ||
| 3 | Zukunft Ocugen | ||
| 4 | Ocugen Investoren 2026 | ||
| 5 | Ocugen Zähler | ||
| 6 | Ocugen für Aktionäre | ||
| 7 | Ocugen noch die richtige Wahl? | ||
| 8 | Nur Geduld | ||
| 9 | Ocugen macht uns reich | ||
| 10 | Ocugen Investoren_2026 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,54 % | |
| 4 | SpaceX Aktie | -15,61 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,61 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,54 % | |
| 4 | SpaceX Aktie | -15,61 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,61 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,24 % | Alle Diskussionen |