Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,13 EUR
+3,57 % +0,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.951
J
Jo454, 16.03.2026 13:20 Uhr
0
Brazzinger lies die Nachrichten !
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 13:20 Uhr
0

Wird ganz sicher bald eine Klatsche geben, aber wann weiß keiner 🍀

wie du meinst, ich mache nicht mehr den gleichen Fehler :-)
P
Panso, 16.03.2026 13:22 Uhr
0

Brazzinger lies die Nachrichten !

Kann der lesen?
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 13:34 Uhr
0
Er kann es lesen oder auch nicht, ruhig bleiben einfach
Brazzinger
Brazzinger, 16.03.2026 13:40 Uhr
0
Na eine Korrektur oder Shortattacke, ich meine nur, es kann nicht so weiter gehen jeden Tag. Dagegen hätte ich natürlich nichts ;-). Hey ich bin investiert, ich rede den Wert nicht schlecht, wollte nur darauf hinweisen. 🍀🍀
Brazzinger
Brazzinger, 16.03.2026 13:16 Uhr
0
Wird ganz sicher bald eine Klatsche geben, aber wann weiß keiner 🍀
J
Jo454, 16.03.2026 13:11 Uhr
0
Heute wieder mal nen 30 Prozenter. Danke 🚀🚀🚀🚀🚀😁
T
Tco77, 16.03.2026 13:02 Uhr
1
2. Kauforder stand bei 1,89
T
Tco77, 16.03.2026 13:01 Uhr
1
Mit den Stückzahlen sieht es mir aus wie a. wie eine Shortattacke oder b. es kennt schon jemand die Ergebnisse der Phase II...a. ist mir lieber....bleibe dabei...
D
Dragon1982, 16.03.2026 12:43 Uhr
1
Ich bin gespannt😉
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 12:38 Uhr
0

Wird es das auch wenn es gerade so stark sinkt seit Eröffnung heute früh... Bin gespannt ob Du recht hast

Ist immer spannend wenn der Kurs fällt.... habe aber bei Iovance sehr ähnliche Bewegungen gesehen, hab mich dann raus schütteln lassen .....
S
Squezzzi, 16.03.2026 12:36 Uhr
0
Erst wird Ocugen mit Tesla verglichen und dann Augenärzte mit Broker 🤣🤣🤣🤣. Ganz wild hier 😅😅😅😅
D
Dragon1982, 16.03.2026 12:35 Uhr
0
Wird es das auch wenn es gerade so stark sinkt seit Eröffnung heute früh... Bin gespannt ob Du recht hast
T
Trader_Guru_081019, 16.03.2026 12:33 Uhr
0
Wird heut ein spannender Tag , bzw. die gesamte Woche, durchaus 3,5-4 Dollar denkbar
P
Panso, 16.03.2026 12:30 Uhr
2

und Vorbörse steigt wieder :-)

Ich sehe hier definitiv eine Winneraktie, auch eine Übernahme ist denkbar, bei Kursen weit über dem aktuellen 🤑🤑🤑🤑🤑
G
GTC, 16.03.2026 12:30 Uhr
0

War das bei Tesla auch so 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

ein befreundeter Augenarzt ,der sich schon lange mit dem Thema beschäftigt,sieht das Ganze sehr positiv....dann mach Dir jetzt selbst Dein Bild und lass deine überflüssigen Kommentare
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,72 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,72 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,72 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,72 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen