Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,099 EUR
+0,73 % +0,008
09:44:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.946
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:08 Uhr
0
wird glaub ich ein spannender Monat März werden ;-)
Den1
Den1, 17.03.2026 15:08 Uhr
1
Ab gehts zur 10€
Den1
Den1, 17.03.2026 15:08 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:07 Uhr
0
Zuerst Rating auf 7 - dann auf 10 und nun heute auf 12 Dollar
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:06 Uhr
0
beim letzten 30% Anstieg hatten wir auch eine Neubewertung und Prognose erhalten,wie gesagt 3,5-4 Dollar sehe ich als realistisch an
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:05 Uhr
0
also mit dem neuen Rating auf 12 Dollar schaut ja mal die Rechnung gar nicht so verkehrt aus
Brazzinger
Brazzinger, 17.03.2026 15:03 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer
P
Pele1983, 17.03.2026 14:52 Uhr
0
Stupid german Money mal wieder … 🙈 Schade eigentlich - wäre bereit für 10$
Narog2.0
Narog2.0, 17.03.2026 14:33 Uhr
1
Geduld Feigling
Delorean
Delorean, 17.03.2026 13:56 Uhr
0
Ocugen, Inc. : Canaccord Genuity bekräftigt seine Kaufempfehlung
P
Panso, 17.03.2026 13:48 Uhr
0
Wer weiß, vielleicht heute 2,5€
P
Panso, 17.03.2026 13:47 Uhr
0
Ziehhhhhhhhhhhh 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑💶💶💶💶💶💶💶💶
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 13:36 Uhr
0
Hab jetzt auf die schnelle noch Immunic zu meinem Portfolio ergänzt , Ocu und Immu
P
Panso, 17.03.2026 12:54 Uhr
2

Kursziele im März von 3,5 Dollar und bei extrem positiven Nachrichten von bis zu 5,5 Dollar sind realistisch, März hat noch 2 Wochen. Werde nicht mehr den gleichen Fehler wie bei Iovance machen

Geduld wird sich hier auszahlen
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 12:51 Uhr
0
08:00 Ami Zeit Vorbörse wird spannend , also in 10 minuten, immer um 08:00 in der Früh dort werden große Blöcke an der Vorbörse gehandelt
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 12:47 Uhr
0
Kursziele im März von 3,5 Dollar und bei extrem positiven Nachrichten von bis zu 5,5 Dollar sind realistisch, März hat noch 2 Wochen. Werde nicht mehr den gleichen Fehler wie bei Iovance machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,47 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 Pyrum Innovations -1,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen