Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,142 EUR
+5,16 % +0,056
20:18:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.439
ElToroHH
ElToroHH, 27.03.2023 14:11 Uhr
2
https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-announces-fda-approval-enrollment-pediatric-patients
gollum21
gollum21, 27.03.2023 8:53 Uhr
0
moin 👊👍💪👴🏼😎🥰
Ad_Astra
Ad_Astra, 26.03.2023 12:39 Uhr
2
Sehr interessante Darstellung wenn man auf long ist. https://twitter.com/td_investor/status/1639593150711824384?s=46&t=EXaC4wXwS71BbmJHwvwGrQ
Ad_Astra
Ad_Astra, 26.03.2023 12:24 Uhr
0
In den letzten zwei Jahren wurde die Forschung unter der Leitung von NIH-unterstützten WashU Medicine-Wissenschaftlern in einen Nasenimpfstoff gegen COVID-19 übersetzt, der jetzt für die Verwendung in Indien zugelassen ist und in den USA entwickelt wird.
Ad_Astra
Ad_Astra, 26.03.2023 12:24 Uhr
0
https://medicine.wustl.edu/news/washu-medicine-reaches-new-heights-as-it-climbs-to-no-3-in-nih-research-funding/.
gollum21
gollum21, 25.03.2023 7:32 Uhr
0
moin 👊👍💪👴🏼😎🥰
Galvany
Galvany, 24.03.2023 12:57 Uhr
2
Wir kennen die Pipeline es kann vielleicht passieren das wir von der Liste genommen werden aber sobald Umsatz kommt und der Wert der Firma steigt werden wir wieder aufgenommen
Ad_Astra
Ad_Astra, 24.03.2023 12:44 Uhr
0
Abwarten. Es ist noch nicht fest. Es kann aber kommen.
Denise1188
Denise1188, 24.03.2023 11:25 Uhr
1
Da habe wir wohl alle Pech gehabt.
Denise1188
Denise1188, 24.03.2023 11:24 Uhr
1
Ja ich vermute wir werden von der Liste genommen.. Da kommt einfach nix..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -1,96 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 Strategy B -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
Alle Diskussionen