Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,188 EUR
-2,30 % -0,028
09:09:57 Uhr, Gettex
Kommentare 6.439
börsenfähig
börsenfähig, 01.01.2023 13:21 Uhr
0

Wir werden viel Geduld und Ausdauer mitbringen müssen. Es wird schwer. Jetzt ist es schon schwer. Aber das wird schon.

hoffentlich 😘🐞
Ad_Astra
Ad_Astra, 01.01.2023 10:25 Uhr
0
Wir werden viel Geduld und Ausdauer mitbringen müssen. Es wird schwer. Jetzt ist es schon schwer. Aber das wird schon.
Ad_Astra
Ad_Astra, 01.01.2023 10:24 Uhr
0
Frohes neues Jahr Investoren. Möge isländische Vulkan Gott mit uns sein und uns Erfolg in 2023 bringen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.01.2023 10:09 Uhr
0
Glaube Isländisch ist in etwa so . Glaube der die Sprache erfunden hat hat während er nen Vulkan runtergerollt ist die Buchstaben aufgeschrieben 😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.01.2023 10:08 Uhr
0
Ihr habt echt eine schwere Sprache 😂😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.01.2023 10:07 Uhr
0
😂😂 danke dir auch 😍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.01.2023 10:07 Uhr
0
Ég óska ​​þér gleðilegs nýs árs 😘
G
Gast-753026601, 01.01.2023 10:07 Uhr
0

Bitte auf deutsch das kann ja keiner lesen 😂😂😂😂

Frohes neues Jahr mein lieber 😅😃🍀
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.01.2023 10:06 Uhr
0
Bitte auf deutsch das kann ja keiner lesen 😂😂😂😂
Ad_Astra
Ad_Astra, 01.01.2023 8:40 Uhr
2
Hvala🤗 tebi također.
G
Gast-753026601, 01.01.2023 8:21 Uhr
2
Sretna Nova godina🍀
Ad_Astra
Ad_Astra, 31.12.2022 22:03 Uhr
0
https://twitter.com/pdr_us/status/1609293945057742850?s=46&t=UupGHVleDth8nlGHZ0Cf-g
börsenfähig
börsenfähig, 31.12.2022 12:52 Uhr
0

https://www.fool.com/investing/2022/12/29/why-shares-of-ocugen-jumped-today/?source=isafpbcs0000001&utm_source=sharewise&utm_medium=feed&utm_campaign=firehose

hi ist das gut wegen squeeze? aber ocugen würde nicht empfohlen unten im Text guten Rutsch 😘
Galvany
Galvany, 31.12.2022 8:23 Uhr
2
https://www.fool.com/investing/2022/12/29/why-shares-of-ocugen-jumped-today/?source=isafpbcs0000001&utm_source=sharewise&utm_medium=feed&utm_campaign=firehose
Galvany
Galvany, 31.12.2022 8:23 Uhr
0
Guten Morgen 👋
gollum21
gollum21, 30.12.2022 22:33 Uhr
0
euch allen einen guten rutsch 👊👍💪👴🏼😎🥰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 Zukunft Ocugen
3 OCUGEN NEWS
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
9 Xpeng -4,66 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen