Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,244 EUR
+1,14 % +0,014
16:02:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.439
Ad_Astra
Ad_Astra, 10.01.2023 18:00 Uhr
1
Ocugen gerade: https://twitter.com/ocugen/status/1612856920809050112?s=46&t=NY_Z7jvDeTCQohkQ8eIjiQ
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.01.2023 17:47 Uhr
0
Bzw ich lese den nicht mehr 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.01.2023 17:47 Uhr
0
Der spricht nicht mit mir 😂
Flowy55
Flowy55, 10.01.2023 17:42 Uhr
0

Flowy ich dachte das Phase 2 fertig ist 🤔

Musste mal Mr Moss…. Fragen der weiß das 🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.01.2023 16:57 Uhr
0

Meinst das : https://www.linkedin.com/posts/bharat-biotechil_bharatbiotech-covaxin-clinicaltrials-activity-7018535742310150144-kW5-?utm_source=share&utm_medium=member_ios

Flowy ich dachte das Phase 2 fertig ist 🤔
Stocki86
Stocki86, 10.01.2023 13:44 Uhr
0
Bestimmt Formulierungsfehler enthalten und wird dann nochmal neu aufgesetzt...
Stocki86
Stocki86, 10.01.2023 13:42 Uhr
0
Genau der von BB
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.01.2023 12:38 Uhr
0
Geht das jetzt schon wieder los 🙈
Ad_Astra
Ad_Astra, 10.01.2023 12:36 Uhr
0
Welche? Vom Bharat?
Stocki86
Stocki86, 10.01.2023 12:26 Uhr
0
Astra der Tweet wurde gelöscht 🙈
Flowy55
Flowy55, 10.01.2023 12:16 Uhr
0
Meinst das : https://www.linkedin.com/posts/bharat-biotechil_bharatbiotech-covaxin-clinicaltrials-activity-7018535742310150144-kW5-?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Flowy55
Flowy55, 10.01.2023 12:11 Uhr
0
Kommt nix ?
Ad_Astra
Ad_Astra, 10.01.2023 12:05 Uhr
0
Bharat; https://twitter.com/bharatbiotech/status/1612767525514928128?s=46&t=UPpihIR3kIC84tCTdhAGOQ
Ad_Astra
Ad_Astra, 10.01.2023 8:47 Uhr
0
Richtig Stocki.
Stocki86
Stocki86, 10.01.2023 7:44 Uhr
0
Problem ist noch, dass noch weitere Bausteine fehlen, bevor ein nachhaltiger Anstieg kommt. Ganz wichtig ist, dass die WHO den HOLD bei BB löst und das der Techtransfer bestätigt wird...
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.01.2023 5:13 Uhr
0

und morgen fed und powell glaub ich… da reagiert die börse meistens auch 🥴🧐

Wenn ich Fed und Powell höre bekomme ich so nen druck am Kopf und dann nach ner halben Stunde ist es da . Ein weiteres graues Haar 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen