Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,134 EUR
+0,35 % +0,004
14:17:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.439
Ad_Astra
Ad_Astra, 19.02.2023 20:46 Uhr
0
Lesen und verstehen: https://www.fda.gov/media/161079/download
Ad_Astra
Ad_Astra, 18.02.2023 22:40 Uhr
0
Danke Stocki🤗
Ad_Astra
Ad_Astra, 18.02.2023 22:39 Uhr
0
https://twitter.com/davidshapironyc/status/1626575555565944833?s=46&t=QwkjRtZUAxU-gvd7i5zIOQ
Stocki86
Stocki86, 18.02.2023 16:26 Uhr
1
https://ocugen.com/therapeutic-areas/
Ad_Astra
Ad_Astra, 17.02.2023 14:34 Uhr
2
Das Unternehmen führt derzeit IND-fähige Studien für OCU200 durch und plant, im ersten Quartal 2023 einen IND-Antrag einzureichen. Das ist vor dem 31. März Leute. Weitere gute Dinge werden folgen.
Ad_Astra
Ad_Astra, 17.02.2023 14:06 Uhr
1
Ocugen präsentiert sich an retinal vascular disease drug development sumit: https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-present-retinal-vascular-disease-drug-development-summit/ Am 17.02.2023
Flowy55
Flowy55, 17.02.2023 14:04 Uhr
0
https://stocktwits.com/Quantisnow/message/512892809
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.02.2023 13:44 Uhr
0
Also wenn moonwalker im Bett so ne Rakete ist dann wird das mit dem vollen Tempo nie was 😂😂😂
Ad_Astra
Ad_Astra, 17.02.2023 13:39 Uhr
0
Danke für den link👍
börsenfähig
börsenfähig, 17.02.2023 12:40 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/ocugen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.02.2023 10:24 Uhr
0
Ich schau mal was moonwalker so macht .irgendwie vermisse ich im Bettenlager die Rakete 😂😂
Ad_Astra
Ad_Astra, 17.02.2023 8:44 Uhr
1
Sobald WHO die sperre aufhebt kann Ocugen mit Technologie Transfer weiter machen. Ich denke es passiert sehr bald.
Ad_Astra
Ad_Astra, 16.02.2023 22:06 Uhr
0
Ich lasse es liegen. Ocugen hat noch viel Potential. Schau nicht in die Vergangenheit. Konzentrieren wir und auf das was kommen kann und jeder für sich muss die beste Strategie entwickeln. Viel Glück allen die investiert sind.
C
Cally9, 16.02.2023 22:04 Uhr
0
# Ad Astra hätte ich bloß mal auf dich gehört letztes Jahr jetzt kann man das Ding nur noch aussitzen und hoffen das irgendwann mal was passiert
Ad_Astra
Ad_Astra, 16.02.2023 15:41 Uhr
0
Moowalker 2.0 Einfach krank 😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
2 $ZETA +9,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 Dax Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,60 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
2 $ZETA +9,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 Siemens Energy -5,91 %
Alle Diskussionen