Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,151 EUR
+5,50 % +0,060
20:46:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.439
A
Apo61, 11.01.2024 13:49 Uhr
0
Ich sehe die 1 dolar vor Ablauf der Zeit nicht realistisch. Leider.
Narog2.0
Narog2.0, 11.01.2024 13:15 Uhr
0
Leider wahr
Ad_Astra
Ad_Astra, 11.01.2024 12:03 Uhr
0
Vom 0,70 auf 0,49 Cent ist keine gesunde Korrektur. Auch ein Anstieg vom 0,33 Cent auf 0,70 ist genauso nicht gesund 🤷🏼‍♂️
Ad_Astra
Ad_Astra, 11.01.2024 12:02 Uhr
0
Erst im Quartal 2 werden die Neocart beantragen….. davor kommt einfach nix
Ad_Astra
Ad_Astra, 11.01.2024 12:01 Uhr
0
Und die wäre?
Stocki86
Stocki86, 11.01.2024 11:55 Uhr
0
Verstehe ich... Aber nach 50% nehmen jetzt welche Gewinne mit. Auch legitim. Eine gesunde Korrektur ist gut. Ocugen muss jetzt als neue Nachrichten raushauen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.01.2024 11:00 Uhr
0
Naja noch sind wir im Monatsplus. Das sehe ich aber ähnlich wie du . Wir geben wieder ab und wenn das so ist dann sind wir auch schnell wieder unter den 50 Cent . Und die Deadline rückt immer näher
A
Apo61, 11.01.2024 0:41 Uhr
0
Aufwärtstrend leider vorbei morgen peilen wir denke ich schnell die 0.50 cent an...
Stocki86
Stocki86, 10.01.2024 21:29 Uhr
1
Mein Gott einmal ne kleine Korrektur und alles in Aufruhr. Wir dürfen uns mit über 50% im Monat glücklich schätzen, dafür das alles noch dauert
m
mmaus, 10.01.2024 18:01 Uhr
0

Warum jetzt so krass runter?!

Der Kurs passt sich deinen 110000 Menschen in der USA an, die von Neocart betroffen sind. Damit der zukünftige Umsatz auch gerechtfertigt ist😉
Ad_Astra
Ad_Astra, 10.01.2024 17:30 Uhr
0
Warum jetzt so krass runter?!
Ad_Astra
Ad_Astra, 10.01.2024 17:30 Uhr
0
😮‍💨
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.01.2024 16:44 Uhr
0
Man das geht ja ab 15.30 wieder die gewohnte Richtung. Die Amerikaner verkaufen grundsätzlich..das scheint so auf der to do Liste zu stehen . Wer nicht verkauft ist kein richtiger Amerikaner 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.01.2024 10:32 Uhr
0

Alleine in USA sind über 110.000 Menschen wegen Thema Neocart betroffen. Weltweit? Andere Produkte? Also wir reden hier nicht von Kleine Umsatze

Aber nichtmal die haben wir 🤷🏽
Stocki86
Stocki86, 09.01.2024 13:23 Uhr
0
Ocu500 als Nasal gegen Grippe, Influenza etc könnte aber sehr interessant werden, dazu dann Ocu400 und Neocart
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +11,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,54 %
5 Strategy B -2,61 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,44 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
8 Virgin Galactica -7,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,14 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -3,33 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,85 %
7 Virgin Galactica -7,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 VW Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen