OCUGEN NEWS WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Keko

1,221 EUR
-0,73 % -0,009
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 99.464
UncleB
UncleB, 24.09.2021 19:04 Uhr
0
Was für Hefe ziehst gerade? Jetzt komm bitte nicht mit Paulaner/Erdinger?🙄
Pommes33
Pommes33, 24.09.2021 19:03 Uhr
0
Alles betrug sonst wären wir schon lange bei 20+ Euro
Zündi
Zündi, 24.09.2021 19:03 Uhr
0
Das stimmt wohl 🍻
UncleB
UncleB, 24.09.2021 19:03 Uhr
0
😂😂😂
Pommes33
Pommes33, 24.09.2021 19:03 Uhr
0
Anders geht es nicht an der Börse 😅
UncleB
UncleB, 24.09.2021 19:00 Uhr
0
Immer schön saufen, das macht die Sache noch einfacher 😁😂🥃😜💯
Pommes33
Pommes33, 24.09.2021 18:52 Uhr
1
Hoffentlich nehmen mal alle Amis ocugen ins Visier hier ist nichts anderes als bei gme extrem geshortet . Wenn der Kurs über 10$ getrieben wird bin ich zuversichtlich das Margin anruft. Das müsste doch nächste Woche machbar sein( kurz vor der eventuellen Zulassung) Hoffe die Amis sprechen sich ab übers Wochenende 🤠. Viel Erfolg uns 💪 💪 💪
Pommes33
Pommes33, 24.09.2021 18:48 Uhr
1
Sieht so aus das die verbrecher uns wieder zum Schluss im minus schließen lassen. Viel Erfolg uns 💪 💪 💪 💪 💪 Auf die hoffentlich baldige Zulassung 😅
UncleB
UncleB, 24.09.2021 18:33 Uhr
2
Auf euch, 43er Milch 😁💯✌🏼🤑🥃
Pommes33
Pommes33, 24.09.2021 18:24 Uhr
1
Hallo Leute Die leerverkäufer stellen ein wenig glatt heute (eventuell Angst 😱 das ne news übers Wochenende kommt) Wenn nichts kommt können Sie mit den zuerst gekauften Aktien nächste Woche ohne Leihgebühr shorten 😅.Oder heute zum Schluss alles wieder ins minus fahren. Bin selbst gespannt was passiert. Viel Erfolg uns 💪 💪 💪 💪 💪 💪
Stella2021
Stella2021, 24.09.2021 18:12 Uhr
0
So schmeckts doch gleich besser.😂
Stella2021
Stella2021, 24.09.2021 18:12 Uhr
0
Prost Pommes
Pommes33
Pommes33, 24.09.2021 17:40 Uhr
5
Hallo Leute Das Volumen ist jetzt schon 1,5 Millionen höher wie gestern. Hoffe wir bekommen heute noch mehr Fomo weil eventuell die Zulassung die nächsten 2Wochen kommt. Viel Erfolg uns 💪 💪 💪 PS. Das 4 Weizen 🍺 🍻 wird gerade geöffnet Wetter geil Kurs geil passt . Prost 🍻 Leute
Radlhuber
Radlhuber, 24.09.2021 17:34 Uhr
0
Das gibt noch Fomo. Wenn es nach 20:00 noch hält, kaufe ich noch was ein.
g
gofort098, 24.09.2021 17:23 Uhr
0
Hoffentlich hält es 😅
UncleB
UncleB, 24.09.2021 17:13 Uhr
0
6,81€, sauber, und das zu einem Freitag... läuft würde ich sagen ✌🏼😜🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zukunft Ocugen
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 OCUGEN NEWS
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen