OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,60
EUR
±0,00 % ±0,00
07:31:06 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.133
N
Nicolas95,
18.08.2021 10:13 Uhr
0
https://youtu.be/aSvo8OAi_94
N
Nicolas95,
18.08.2021 10:13 Uhr
0
Hier das neue Werbevideo vor der Tagesschau
N
Nicolas95,
18.08.2021 10:11 Uhr
0
https://www.oekoworld.com/vertriebspartner/news-presse/pressemitteilungen/details/oekoworld-bankenvertrieb-tv-spot-vor-tagesschau-platziert-und-vertriebsdirektorin-gesucht
N
Nicolas95,
18.08.2021 10:10 Uhr
0
https://www.fondsprofessionell.at/news/unternehmen/headline/oekoworld-schaltet-werbung-vor-der-tagesschau-206288/
calmly,
18.08.2021 9:32 Uhr
0
… wenn ein „Aktionär“ sich mal mit solch einem Titel schmücken würde, dann gebe einen feinen Peak 👌🏼
calmly,
18.08.2021 9:31 Uhr
0
… und die berichten dann von oekoworld???
Ich glaube es ja eher nicht.
N
Nicolas95,
18.08.2021 9:29 Uhr
0
Jetzt kommen bis Dezember wieder verstärkt die Werbe Videos vor der Tagesschau. Das dürfte auch nochmal anziehen 👍 sendeplan ist auf der Homepage abrufbar und die Videos gibt's auch auf Youtube
calmly,
18.08.2021 9:09 Uhr
0
… Wert hält sich fein hier oben.
Über 105€ wirkt recht stabil die Woche.
Für mich ein gutes Zeichen, dass weithin Kaufinteresse besteht.
Vielleicht verbreitet sich der Bekanntheitsgrad nich mehr.
Dann lädt der Kurs fein zum Kaufen ein.
Connie,
17.08.2021 15:35 Uhr
0
Gute Einstellung Bidfi 👍😊
Bidfi,
17.08.2021 14:24 Uhr
0
Je mehr Leute Gewinne mitnehmen, desto mehr kann ich mir ins Körbchen legen 😅😅
Bidfi,
17.08.2021 14:12 Uhr
0
Alles gut Connie, jeder interpretiert halt was anderes. Hab nochmal nachgelegt bei 105 😏🙄
N
Nicolas95,
17.08.2021 13:08 Uhr
0
Dieser Artikel sagt ja so gut wie gar nichts aus. Wenn ich den chart anschauen dann könnte ich dieselben Aussagen auch machen dass bald Gewinnmitnahmen kommen. Sowas ist ja ganz normal 😀
Connie,
17.08.2021 12:38 Uhr
0
War ja auch keine Kritik, der Artikel ist gut und ich bleib bei Oekoworld ebenfalls absolut positiv.
Ist ein guter Wert 😊
Connie,
17.08.2021 12:37 Uhr
0
Wenn jemand sagt
"Weitere Gewinnmitnahmen im kurz- und mittelfristigen Zeitfenster erscheinen auf dem aktuellen Kursniveau nicht verkehrt" ist das ja wohl eine recht eindeutige Aussage, oder 😅
Benny80,
17.08.2021 11:10 Uhr
0
Bin auch positiv gestimmt.Bin gespannt auf die Halbjahreszahlen.Wenn es mir passt lege ich nach.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,84 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,50 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |