OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,10 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.133
oekocosmos
oekocosmos, 21.01.2022 13:24 Uhr
0
danke für die Einschätzung, Shakalaka 🙂
S
Schakalaka, 21.01.2022 11:36 Uhr
2
Boden abwarten. Wie bereits hier geschrieben, der drohende Wegfall der Performance Fee kann die nächsten 1-2 Jahre dem Kurs das Leben schwer machen. Zudem das extrem aktionärsfeindliche Verhalten von Platow. Ich würde aktuell weder kaufen noch verkaufen
oekocosmos
oekocosmos, 21.01.2022 11:21 Uhr
0
wer jetzt mutig ist, kauft wahrscheinlich weiter nach, aber ich wollte das eigentlich nicht und mir geht langsam auch die Puste aus… was meint die Community 🤔 ?
Connie
Connie, 21.01.2022 11:11 Uhr
0
In einer Woche 25% korrigieren, das muss eine Aktie erst mal schaffen 👎
m
molotov, 21.01.2022 11:11 Uhr
0
Denke das Momentum reicht um nicht nur zum Kern zu kommen, sondern gleich bis Australien durch....
Connie
Connie, 21.01.2022 10:54 Uhr
1
Selten so getäuscht beim Einstieg, muss ich sagen. Da braucht man verdammt viel Zeit und Nerven 🙄
Connie
Connie, 21.01.2022 10:53 Uhr
0
Wo will das Teil noch hingehen? Zum Erdkern? 🤔
m
molotov, 21.01.2022 10:22 Uhr
0
jetzt eigentlich erst bei 54/48 oder?
m
molotov, 21.01.2022 9:59 Uhr
0
wo würdet ihr nochmal nachkaufen, was sagen die chartexperten?
oekocosmos
oekocosmos, 20.01.2022 17:21 Uhr
0
zu recht - das ist wirklich unfassbar 😡😡😡
CafeLibertad
CafeLibertad, 20.01.2022 17:13 Uhr
1
„Die Europäische Union plant, Gas- und Atomkraft als nachhaltig einzustufen. Was ist aus Investmentsicht davon zu halten? der fonds hat in der Branche nachgefragt – und ist auf Enttäuschung, Unverständnis und harsche Kritik gestoßen.“ www.oekoworld.com/code/1493P1685
oekocosmos
oekocosmos, 20.01.2022 14:07 Uhr
1
bin jetzt auch im minus 😕 . Aber vielleicht freuen wir uns irgendwann trotzdem, dass wir unseren EK nochmal senken konnten und jetzt mehr Anteile haben 🤷‍♀️
CafeLibertad
CafeLibertad, 20.01.2022 13:51 Uhr
0
Grundsätzlich mache ich mir keine Sorgen auf längere Sicht. Allerdings schmerzt es schon etwas wenn man mitbekommt zu welchem Preis man hätte einkaufen können. 😆 Mein EK liegt doch etwas höher.
Bulle483
Bulle483, 20.01.2022 13:35 Uhr
1
Geht ja nur noch runter hier
CafeLibertad
CafeLibertad, 20.01.2022 12:55 Uhr
2
https://www.oekoworld.com/privatkunden/news-presse/news/details/kindergartenspende-alfred-platow-und-oekoworld-im-tv-bei-wdr-lokalzeit
Benny80
Benny80, 20.01.2022 11:41 Uhr
1
Danke Connie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen