OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,00 EUR
±0,00 % ±0,00
10:49:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.133
Benny80
Benny80, 17.08.2021 5:52 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/oekoworld-langsam-wird-es-unheimlich,9708747
Mario08
Mario08, 16.08.2021 14:50 Uhr
0
Läuft! Das Beste: Die Aktie ist immer noch günstig bewertet!
Dinmalo
Dinmalo, 16.08.2021 14:39 Uhr
1
Heute wieder hohe Umsätze!
Mario08
Mario08, 13.08.2021 13:54 Uhr
0
Gerne 👍
Benny80
Benny80, 13.08.2021 13:41 Uhr
1
Vielen Dank👍
Mario08
Mario08, 13.08.2021 13:39 Uhr
1
13.09.
Benny80
Benny80, 13.08.2021 13:34 Uhr
0
Hallo zusammen, Habe im Ariva Forum etwas über Halbjahreszahlen im September gelesen.Weiss einer von euch das genaue Datum?
Mario08
Mario08, 13.08.2021 8:34 Uhr
0
😄
Mario08
Mario08, 13.08.2021 8:33 Uhr
0
Wird sich zeigen.
Pinie
Pinie, 13.08.2021 8:32 Uhr
0
Der Dip war die lang ersehnte Gelegenheit ? Der Kurs stand doch noch Anfang der Woche so „tief“
Connie
Connie, 12.08.2021 17:21 Uhr
3
Zufall Benny, hatte mir einen Alarm bei 100 gestellt, und bin bilnd rein, market. Jetzt kann sie gern das tun, was sie die ganze Zeit getan hat als wir ihr hinterher gesehen haben. Steigen 😁
N
Nicolas95, 12.08.2021 17:04 Uhr
1
Nachgelegt.
Mario08
Mario08, 12.08.2021 17:00 Uhr
1
Nachgelegt.
Benny80
Benny80, 12.08.2021 16:58 Uhr
1
@ Connie da hast aber Glück gehabt...FOMO😉
Connie
Connie, 12.08.2021 16:55 Uhr
2
Bin jetzt auch mit an Bord. Geht mir ähnlich wie Benny. Der dip heute war die lang ersehnte Gelegenheit. Servus alle zusammen 🙋‍♂️
Mario08
Mario08, 12.08.2021 13:34 Uhr
2
Hey Benny: Exellente Entscheidung. Sollte ein Rücksetzer kommen hat es nur charttechnische Gründe. In den nächsten Monaten und Jahren werden wir deutlich höhere Kurse sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
4 Germany 40 Prognose -0,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
6 IPO CSG -6,05 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 IPO CSG -6,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen