OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,10
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.133
CafeLibertad,
04.05.2023 16:18 Uhr
1
Das ist mal wieder typisch. Anstatt zu fordern, dass die Verantwortlichen die Klimaziele einhalten, wird lieber auf verzweifelte junge Menschen eingeschlagen, die später mal massivst unter den von uns allen verursachten Klimafolgen zu leiden haben.
Insofern stehe ich sehr hinter dieser Entscheidung, die Leute zu unterstützen und bin nur noch überzeugter von diesem Investment. Aber das muss jede:r selbst für sich entscheiden.
G
Gast-752987601,
04.05.2023 13:47 Uhr
1
Uninvestierbar..wer als Unternehmen diese Vollpfosten unterstützt und deren Straftaten, ist untragbar..
EWeck,
04.05.2023 12:03 Uhr
0
...und was wollt ihr?
Spenunzen um JEDEN Preis?
Da gibt es andere Möglichkeiten.
The_Bat,
04.05.2023 8:27 Uhr
0
Na klar. Nicht dass man den Schaden belegen muss. Eher passiert nichts, weil das Mädel das von ihrem Taschengeld eh nicht zahlen könnte.
CafeLibertad,
03.05.2023 21:38 Uhr
0
Die Schadensersatzklage wird sowieso nicht durchgehen, die dient einzig allein der Abschreckung.
The_Bat,
03.05.2023 20:59 Uhr
0
Schadensersatz ist keine Strafe.
CafeLibertad,
03.05.2023 11:05 Uhr
0
Die Verhältnismäßigkeit der Strafen darf stark angezweifelt werden.
CafeLibertad,
03.05.2023 10:58 Uhr
0
https://twitter.com/anwaltsgelaber/status/1653641061745545216?s=46&t=D9FhL05F--5Ag3rGO-ePsA
The_Bat,
03.05.2023 10:47 Uhr
0
Kann ein teurer Spaß werden https://amp.focus.de/panorama/welt/saftige-rechnung-klima-aktivistin-muss-rwe-1-4-mio-euro-nachzahlen_id_183386243.html
EWeck,
03.05.2023 8:01 Uhr
0
Astreine Außendarstellung 👍klar positioniert😄
Denge,
02.05.2023 9:29 Uhr
2
Hab Grad alles verkauft. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. 🤢🤮🤢🤮
The_Bat,
01.05.2023 9:00 Uhr
0
Der sollte mal lieber wieder ein paar vernünftige Ergebnisse abliefern. Kassieren mit den Fonds eine Menge Geld und bringen dem Anleger keine Performance.
CafeLibertad,
30.04.2023 19:31 Uhr
1
Support für Klimaaktivist:innen: 👍✌️
https://twitter.com/retep_kire/status/1652601336582602752?s=46&t=D9FhL05F--5Ag3rGO-ePsA
R
R123,
05.04.2023 14:55 Uhr
0
Schöne Dividende.
Connie,
05.04.2023 10:39 Uhr
0
Quelle: Stock3
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |