OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,78 EUR
-1,44 % -0,29
18:58:34 Uhr, Gettex
Kommentare 4.748
LechiOne
LechiOne, 17.01.2024 23:24 Uhr
1
Puh, also ich denke dass sich rwe hier massivst überheben würde... Abgesehen davon bezweifel ich stark dass der dänische Staat, trotz aller Bemühungen seitens rwe tatsächlich in absehbarer Zeit einer übernahme zustimmen würde. Daher vermute ich eher dass sich das Eichhörnchen einfach weiterhin mühsam aber sicher ernährt ;-)
SilberFinger.
SilberFinger., 17.01.2024 23:44 Uhr
1
Wäre Oersted nicht so übertrieben abgestraft worden. Dann hätten die eine höhere Market Cap als RWE. Wo wollen die das Geld aufbringen? Noch dazu kommen die an der dänischen Regierung nicht rum und warum sollen die verkaufen bzw. wenn überhaupt zu welchem Preis? Ich verstehe da gerade auch RWE nicht wie die sich das vorstellen. Das ist wie wenn SAP jetzt verkünden würde Meta zu übernehmen.
SilberFinger.
SilberFinger., 17.01.2024 23:51 Uhr
1

Ist das gut oder schlecht?

Weder noch. Es bestätigt aber, dass Oersted keine leere Hülle ist, sondern eine lohnenswerte Übernahme wert wäre. Weil der Staat aber die Mehrheit hat, kann morgen keiner einfach einen Übernahmeangriff starten.
Highländer
Highländer, 18.01.2024 13:11 Uhr
0
Werden die Dänen nun auch noch zum Übernahmekandidaten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61169499-oersted-aktie-steigt-rwe-ein-486.htm
K
Kohlmeise3, 18.01.2024 15:04 Uhr
1
Schön drin bleiben und zu sehen wie der Kurs hoch geht. 😉
jobra
jobra, 17.01.2024 21:40 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/uebernahme-durchgespielt-rwe-aktie-sackt-ab-rwe-zeigt-offenbar-interesse-an-orsted-uebernahme-13184349

Ist das gut oder schlecht?
G
Geodox, 17.01.2024 20:48 Uhr
0
Bin erstmal raus ..
J
JaysonMalfoy, 17.01.2024 17:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/uebernahme-durchgespielt-rwe-aktie-sackt-ab-rwe-zeigt-offenbar-interesse-an-orsted-uebernahme-13184349
TheBoss96
TheBoss96, 17.01.2024 8:29 Uhr
0
Was ist hier los?
K
Kohlmeise3, 15.01.2024 18:52 Uhr
0
55€, 58€, 60€😁😉
K
Kohlmeise3, 12.01.2024 16:17 Uhr
0
👍😁😁😁👍
SilberFinger.
SilberFinger., 12.01.2024 13:31 Uhr
1
Oersted macht einen guten Eindruck. Wenn die jetzt wieder normal weitermachen, ist das Drama von letzten Jahr vergessen.
G
Gast-754887201, 12.01.2024 9:37 Uhr
0
Oersted hat sich peu à peu super erholt. Ich bin nach dem Abverkauf drin geblieben und bin froh nicht verkauft zu haben. Als Anleger:in darf man sich, wenn man vor der Aktie überzeugt ist, nicht verunsichern lassen. Der Tipp von Goldmann RWE, Oersted und SSE zu kaufen war gut. Danke.
G
Gast-753195801, 09.01.2024 19:20 Uhr
0
Steht wie ein Stein heute 😀
K
Kohlmeise3, 09.01.2024 19:12 Uhr
0
Mindestens natürlich. 👍😁😁😁👍
K
Kohlmeise3, 09.01.2024 19:10 Uhr
0
Bei 65€-75€ 😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Strategy B -8,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Battalion -7,41 %
Alle Diskussionen