OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
H
Hydrogen, 02.10.2020 16:18 Uhr
0
Krass was hier abgeht, top👍🏻
P
Projektierer, 30.09.2020 22:35 Uhr
0
Ørsted completes Willow Creek Wind and takes final investment decision on Western Trail Wind https://orsted.com/en/media/newsroom/news/2020/09/852977694684185
P
Projektierer, 30.09.2020 21:41 Uhr
0
Ørsted Close to Buying Into Polish Offshore Wind Projects https://www.offshorewind.biz/2020/09/30/orsted-close-to-buying-into-polish-offshore-wind-projects/
driftwood
driftwood, 23.09.2020 16:01 Uhr
0
Ok. Ich will nichts gesagt haben.
driftwood
driftwood, 22.09.2020 13:29 Uhr
0
Hat sich leider in keinster Weise auf die Aktie niedergeschlagen der positive Newsflow. Ich weiß, schwieriges Gesamtjahr...ich hoffe auf Biden, der das Offshore Potential für die USA erkannt hat.
P
Projektierer, 18.09.2020 8:53 Uhr
0
Henkel to virtually source wind power from Ørsted in US https://renewablesnow.com/news/henkel-to-virtually-source-wind-power-from-rsted-in-us-713471/ Ørsted schafft es kontinuierlich seinen Strom über PPAs an große und renommierte Konzerne zu verkaufen. Gefällt!
P
Projektierer, 16.09.2020 23:00 Uhr
0
New Jersey launches second offshore tender for up to 2.4GW http://www.windpowermonthly.com/article/1694158/new-jersey-launches-second-offshore-tender-24gw
RedBomber
RedBomber, 12.09.2020 22:07 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/start-fuer-riesige-wasserstoff-anlage-in-deutschland-welche-unternehmen-beteiligt-sind-1029577134
driftwood
driftwood, 10.09.2020 9:56 Uhr
0
Interessant. Was man über seine bisherige Arbeit liest (Grundfos) liest sich nicht schlecht.
P
Projektierer, 10.09.2020 7:27 Uhr
0
Orsted picks former Lego executive Mads Nipper to be new chief https://www.ft.com/content/ebbef9bc-233a-4369-acb6-5c0f0f7b86a4
H
Hydrogen, 08.09.2020 11:05 Uhr
0
Bevor Corona richtig zugeschlagen hat habe ich die Hälfte meiner Oersted Aktien verkauft und ich bereue es...
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 08.09.2020 10:17 Uhr
0
Seit ich hier investiert bin geht es nach einem recht starken Anstieg, wie wir ihn gestern hatten, am nächsten Tag mindestens genauso weit wieder runter 😅
H
Hydrogen, 08.09.2020 10:17 Uhr
0
Cool, zu 115 kann man mal nachkaufen 😄
halloibims1bbq
halloibims1bbq, 08.09.2020 9:29 Uhr
0
Seit Mai von 80 auf 120.. Definitiv sehr gut gelaufen.. Aber hört braucht man definitiv Geduld
driftwood
driftwood, 08.09.2020 9:11 Uhr
0
Schade, dass es trotz des positiven Newsflows momentan eher nach unten geht. Vorher zu heiss gelaufen? Bin leider beim Peak eingestiegen.
P
Projektierer, 07.09.2020 22:22 Uhr
0
Orsted macht den nächsten Schritt zum reinen Grünstromkonzern https://www.ecoreporter.de/artikel/orsted-macht-den-nachsten-schritt-zum-reinen-grunstromkonzern/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen