OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,69 EUR
-1,57 % -0,32
20:15:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
Bornholm70
Bornholm70, 03.11.2021 12:51 Uhr
0
Ist in der Tat völliger Blödsinn von Vestas eins zu eins auf Oersted zu schließen
BlueChip1
BlueChip1, 03.11.2021 10:34 Uhr
2
Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 1024 Kronen. Es sind also noch gut 100 Kronen Luft nach oben. Langfristig ohne Zweifel ein gutes Investment.
t
torf86, 03.11.2021 9:13 Uhr
0
puh, nur nervig...
CafeLibertad
CafeLibertad, 29.10.2021 13:20 Uhr
0
Vestas hat ja bereits wieder gut zugelegt, jetzt dürfte Ørsted so langsam mal nachziehen.
N
Niko01, 29.10.2021 12:51 Uhr
0
Finde ich auch, hoffentlich steigt es jetzt konstant wieder.
M
Meister.Yoda, 29.10.2021 12:18 Uhr
1
@Niko01 Klingt sehr gut 👍
N
Niko01, 29.10.2021 11:42 Uhr
1
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Vom-Klimakiller-zum-Klimaretter-Das-Beispiel-0rsted,audio998178.html
M
Meister.Yoda, 24.10.2021 13:45 Uhr
2
vielleicht bringt auch dies etwas Schwung rein ⏩ https://www.pressandjournal.co.uk/fp/news/highlands-islands/3551895/highland-climate-change-conference-six-steps-towards-a-greener-highland/
Bornholm70
Bornholm70, 22.10.2021 6:59 Uhr
5
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Baugenehmigung-fuer-Windpark-mit-83-Windraedern-in-der-Nordsee,aktuelloldenburg8258.html
u
uzi57, 21.10.2021 7:57 Uhr
4
https://www.zfk.de/energie/strom/mega-deal-oersted-verkauft-anteile-von-borkum-riffgrund-3?utm_source=briefing&utm_medium=email&utm_campaign=2021-10-21&utm_content=meld_energie_more
G
Gast-753109400, 20.10.2021 20:16 Uhr
0
@andy86: ich persönlich sage JA. Mit der Begründung der aktuellen Energiekrise in Europa. -> Ørsted wird wertvoller eingestuft wie zuvor. Hoffentlich bringt uns die Aktie von nun an die nächsten Monate etwas mehr Spaß wie zuletzt 🙏
CafeLibertad
CafeLibertad, 20.10.2021 15:54 Uhr
3
Goldman belässt Orsted auf 'Neutral' - Ziel 1130 Kronen NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Orsted auf "Neutral" mit einem Kursziel von 1130 dänische Kronen (ca 151 €) belassen. Der Anteilsverkauf am Windpark Bokrum sei positiv, schrieb Analyst Alberto Gandolfi in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Transaktion entspreche der Strategie, die auf dem Kapitalmarkttag vorgestellt wurde./mf/nas Veröffentlichung der Original-Studie: 19.10.2021 / 14:59 / BST
A
Andy86, 20.10.2021 10:24 Uhr
0
Abwärtstrend gebrochen?
K
Kosta12, 20.10.2021 10:10 Uhr
0
Bluechip hat den richtigen Einstieg gefunden 👍 mein EK liegt bei 125. Also bitte noch etwas gen Norden 😉
M
Meister.Yoda, 20.10.2021 9:47 Uhr
0
Das Blatt hat sich gewendet ✌️
M
Meister.Yoda, 19.10.2021 17:25 Uhr
1
@bluechip war wohl genau der richtige Zeitpunkt 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,31 %
9 Metaplanet -5,52 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 Metaplanet -4,78 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
Alle Diskussionen