OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,96 EUR
+1,29 % +0,26
18:02:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
M
Marionette, 05.12.2024 9:58 Uhr
0
bin jetzt nicht up to date - ist das hier nur noch zum Traden? Oder ist für 2025 wieder etwas positives in der Perspektive. Trump wird es wohl nicht besser machen.
Bornholm70
Bornholm70, 26.11.2024 22:53 Uhr
0
So ein Schwachsinn…..wollte eigentlich nicht antworten Gen 0 … fallen alle Windkraft Anlagen um und Dänemark wird von Russland eingenommen??? Nicht unmöglich aber nicht in absehbarer Zeit, vorher könnte man sein Taschengeld noch abheben und in Playmobil anlegen 😂😂😂
Lanzhans
Lanzhans, 15.11.2024 15:50 Uhr
0

Kann man rein oder fällt es weiter gegen null ?

Wieso gegen Null? 😅
G
Gast-758561000, 08.11.2024 11:02 Uhr
0
Null vermutlich nicht, dänische Staat und neuerdings durch die equinor Beteiligung auch norwegischer Staat mit beteiligt. Wenn man an offshore Wind glaubt sicherlich weiterhin gut
s
sauerkrautbeaut, 07.11.2024 12:02 Uhr
0
Kann man rein oder fällt es weiter gegen null ?
G
Gast-758561000, 07.11.2024 9:54 Uhr
0
Ballller hoch das ding, sonst wird bei 40 nochmal gekauft
Rossi98
Rossi98, 06.11.2024 17:22 Uhr
2

Trump ist schuld

Nee, die dummen Amis, die ihn gewählt haben sind schuld
G
Gast-758561000, 06.11.2024 13:29 Uhr
0
Warum fällt der Müll
h
hot_plug, 06.11.2024 9:53 Uhr
1
Trump ist schuld
jobra
jobra, 06.11.2024 9:09 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ORSTED-A-S-28607554/news/Orsted-hebt-Prognose-fur-das-Gesamtjahr-an-48257328/

Trotzdem -12%....
H
HodlMan, 05.11.2024 9:04 Uhr
0
WIe findet ihr die Zahlen?
Titus249
Titus249, 05.11.2024 8:54 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ORSTED-A-S-28607554/news/Orsted-hebt-Prognose-fur-das-Gesamtjahr-an-48257328/
G
Gast-758561000, 25.10.2024 9:00 Uhr
0
Equinor bei Orsted eingestiegen, news dazu waren scheinbar keine Schlagzeile.
M
Mütz84, 07.10.2024 12:46 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/oel-und-gasproduzent-equinor-steigt-bei-windkraftunternehmen-orsted-ein-13896264
H
HodlMan, 07.10.2024 12:06 Uhr
0
Hat jemand News?
m42b44
m42b44, 14.09.2024 19:14 Uhr
0
Denke eher, die guten News aus England und vor allem das TV Duell Trump / Harris bzw. dessen Ausgang haben die Green Energy Aktien gepusht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -9,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
9 Strategy B -9,14 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -17,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,19 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen