OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
-2,29 % -0,46
20:21:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
Marssl
Marssl, 19.03.2025 18:26 Uhr
0
Hoffe auf unter 40 dann kann ich wieder einsteigen und dasselbe spiel spielen, Zweifel aber daran das es jetzt schnell unter 40 rauscht
A
Auroralon, 18.03.2025 14:28 Uhr
0
Ich bin auf die HV gespannt
Marssl
Marssl, 17.03.2025 14:18 Uhr
0
Sind bereits über der 100 Tage Linie sollte wir wieder drunter gehen wirds wieder fallen allerdings wäre das 2.Ziel bei 50€ dann treffen wir nähmlich ungefähr auf die 200 Tage Linie
G
Gast-765310400, 14.03.2025 22:02 Uhr
0
Jetzt mal sehen,ob die 44€ nächste Woche nachhaltig durchbrochen werden
Ravn_47
Ravn_47, 14.03.2025 22:01 Uhr
0
Wer pumpt denn hier so sprunghaft Kohle hinein?? War die letzten Handelstage immer mal wieder der Fall.🤔
G
Gast-765310400, 14.03.2025 22:00 Uhr
0
Was ist denn das für ein bounce 😎
Marssl
Marssl, 11.03.2025 16:49 Uhr
0
Wenn ich aber anfange langfristig zu denken werde ich hier aufjedenfall noch einmal kräftig zulangen und dann einen sparplan laufen lassen
Marssl
Marssl, 11.03.2025 16:47 Uhr
0
Sollte die dann wirklich einmal richtig durchbrochen werden könnte ich mir auch die 50 Euro vorstellen
Marssl
Marssl, 11.03.2025 16:47 Uhr
0
Nimmt halt immer wieder Anlauf auf die 44 Euro schaffts dann am tagesende diese aber nicht zu halten
Marssl
Marssl, 11.03.2025 16:46 Uhr
0

irgendwelche News?

Ja das stimmt, hatte hiermit und meinem Bauchgefühl allerdings richt auch wenn ich leider nicht komplett den peak beim verkauf treffen konnte
M
Marionette, 11.03.2025 15:17 Uhr
0
irgendwelche News?
Marssl
Marssl, 07.03.2025 18:34 Uhr
0
Hab verkauft warte auf eine größere Korrektur um die 10 Prozent
Marssl
Marssl, 27.02.2025 22:25 Uhr
0
Vermute Boden Bildung bei 42 Euro
Marssl
Marssl, 24.02.2025 19:40 Uhr
0
Geiles Orsted, schade das ich nicht mehr geld reingesteckt habe
Bully2000
Bully2000, 06.02.2025 15:18 Uhr
0
Einfach liegen lassen und sich in ein paar Jahren freuen, wenn die Rechnung aufgeht. Wenn ich mir die alten Höchststände ansehe, ginge noch so einiges 🤑
Marssl
Marssl, 06.02.2025 14:51 Uhr
0
Mal gucken ob die Amis den Kurs gleich nach unten oder oben Boxen gehe stark von oben aus da deren nachtbörse schon 6 Prozent selbst gemacht hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
10 Hyperscale Data -7,14 %
Alle Diskussionen