ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,63 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 406
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 03.07.2020 22:19 Uhr
0
Du Pfeife @tycon. Das nennt man ATX und rausgeflogen? Oh Gott. Schau lieber auf den deutschen DAX. Da sieht man ja die Qualität an WDI
Y2Jericho
Y2Jericho, 03.07.2020 19:36 Uhr
0
„Österreichischer Dax“, sagt schon viel darüber aus wie gut du dich auskennst
T
Tycoon5c6968b4bd177, 03.07.2020 16:15 Uhr
0
Ist aus den den Österreichischen dax geflogen
P
Peninsula, 02.07.2020 20:03 Uhr
0
2€ divi Abschlag- daher 32 zu 30 real ;-)
n
norys, 02.07.2020 18:02 Uhr
0
Danke, na dann hoffe ich dass sie sich bald erholt, langsam nähert sie sich dem Tiefstand von März. In einer Woche von 32 auf 28.
T
Tycoon5c696b739eb28, 02.07.2020 17:35 Uhr
0
Ist jedes Jahr so. Die Tage nach dem Div-Abschlag geht es abwärts.
G
GTH, 02.07.2020 12:52 Uhr
0
Ich kann es mir auch nicht erklären. Es würde zwar die Dividende gestern ausbezahlt, aber der Kurs geht ja schon seit Wochenbeginn runter.
n
norys, 02.07.2020 12:31 Uhr
0
Weis jemand warum die Aktie so einbricht seit Tagen?
P
Peninsula, 02.07.2020 11:19 Uhr
0
27,5% Quellensteuer hui ui ui
G
GTH, 01.07.2020 19:53 Uhr
0
Danke für die rasche Antwort.
Machiavelli32
Machiavelli32, 01.07.2020 19:52 Uhr
0
Morgen ?
G
GTH, 01.07.2020 19:51 Uhr
0
Wann bekommt man die Dividende auf das Konto?
LachendeSonne
LachendeSonne, 26.06.2020 16:03 Uhr
0
Habe gestern gerade nachgekauft, Divi 2.08EU, Top💪
WilderWelles
WilderWelles, 22.06.2020 20:35 Uhr
0
Also kann man bis 30.06 noch zuschlagen
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 22.06.2020 11:35 Uhr
0
sorry 29.6. ist ex divi nicht 30.6.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen