Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,85
EUR
+0,55 % +0,18
18:03:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 406
D
DeeAtt,
23.07.2020 11:45 Uhr
0
Uns Österreichern geht es bei den deutschen Aktien genauso, da muss endlich mal ein ordentliches Abkommen her das uns die Rückforderungen erspart..
T
Tycoon5cf3c2f14afc0,
15.07.2020 21:46 Uhr
0
Hallo. Ich kann Euch sagen, was ich netto bekommen habe: 1,289 € je Aktie (27,5% Quellensteuer, 15% auf deutsche Abgeltungssteuer in Höhe von 25% angerechnet, 5,5% Soli). Die 12,5% Differenz Quellensteuer kann ich mir beim Finanzamt in Österreich wiederholen. Wenn ich das Briefporto nicht rechne, hätte ich 1,549 je Aktie. Ich war schon enttäuscht, aber immer noch 4,3% netto. Im nächsten Jahr wird's bestimmt weniger. 🤔😎 Gruß
G
GTH,
15.07.2020 15:55 Uhr
0
2.08 Euro pro Stück vor Abzug KEST.
Freshinvest,
15.07.2020 14:21 Uhr
0
2€
S
Sasu,
14.07.2020 17:34 Uhr
0
Lohnt sich hier ein Einstieg? Wohnsitz Deutschland, was habt ihr an Divi bekommen.
Ab wieviel Stück lohnt es sich wenn man sein Depot auf die divi ausrichtet?
Wäre euch dankbar
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Peninsula,
13.07.2020 16:11 Uhr
0
Ms1234 kann man so sagen ohne weitere Faktoren
P
Peninsula,
13.07.2020 16:09 Uhr
0
@GTH die gezahlte Kapitalertragssteuer wird im Depot direkt verrechnet, wenn du den Freibetrag übersteigst
M
Ms1234,
12.07.2020 19:30 Uhr
0
Wenn ich 10000 € jährlich 10Jahre lang investiere mit einem Kursdurschnitt von 33 € und die Dividende jedes Jahr reinvestiere komme ich auf ca 128000 €. Lieg ich da richtig oder liege ich falsch?
M
Ms1234,
12.07.2020 19:27 Uhr
0
A
G
GTH,
10.07.2020 11:56 Uhr
0
Wie funktioniert das, läuft das über den Lohnsteuerausgleich? Ich weiß, dass das eine blöde Frage ist aber ich bin relativ neu dabei. Danke im voraus.
P
Peninsula,
09.07.2020 15:53 Uhr
0
Wird dann mehr, wenn man über den Freibetrag kommt :-) steuerlich gegen gerechnet
Desideria,
08.07.2020 12:58 Uhr
0
1,508 Euro netto pro Aktie
Desideria,
08.07.2020 12:56 Uhr
0
Ja seit letzter Woche
m
millewille,
08.07.2020 11:35 Uhr
0
Hat schon jemand die Dividende ? ING hat noch nicht gezahlt.
xbi123hdlt,
03.07.2020 22:19 Uhr
0
P.feife
xbi123hdlt,
03.07.2020 22:19 Uhr
0
Du Pfeife @tycon.
Das nennt man ATX und rausgeflogen? Oh Gott. Schau lieber auf den deutschen DAX. Da sieht man ja die Qualität an WDI
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,76 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,09 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -6,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,76 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,09 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -6,80 % | Alle Diskussionen |