ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,63 EUR
±0,00 % ±0,00
18:45:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 406
m
millewille, 15.06.2020 8:39 Uhr
0
Korrektur 17.6.
m
millewille, 15.06.2020 8:37 Uhr
0
HV am 17.07. , Dividenden Vorschlag 2,08 € !
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 04.06.2020 8:13 Uhr
0
https://www.fpoe.at/artikel/wegen-verdachts-auf-organisierte-schwarzarbeit-fpoe-parlamentsklub-bringt-strafanzeige-gegen-vorstaen/
P
Peninsula, 22.05.2020 12:46 Uhr
0
Ordentlich nachgelegt
P
Peninsula, 20.05.2020 18:23 Uhr
0
Chance nutzen :-)
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 20.05.2020 17:54 Uhr
0
Einfach Informiert sein... Vieles steht still zurzeit, bzw. ist ein doch kleiner Skandal da. Ich selber warte teils schon Wochen auf Pakete. Das Bundesheer Hilft jetzt aus. Einfach das www durchsuchen und man wird fündig was grad so abgeht bei der Post.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 20.05.2020 17:51 Uhr
0
https://www.google.at/amp/s/www.merkur.de/welt/oesterreich-coronavirus-post-wien-paket-logistik-covid-19-infizierte-pandemie-zr-13765867.amp.html
G
Grachalbua, 20.05.2020 17:15 Uhr
0
Warum geht's heute runter?
P
Peninsula, 20.05.2020 13:35 Uhr
0
Keine Glaskugel
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 18.05.2020 22:37 Uhr
0
Wird die Post die Dividende halten?
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 09.05.2020 12:24 Uhr
0
@MichaelSozialo: Danke für den Hinweis. Habe nachgeschaut: HV findet am 17.06.2020 statt, Vorschlag an HV 2,08€. Wir werden sehen. Gruß und schönes WE! 😀
C
Chrisi88, 08.05.2020 20:14 Uhr
0
Auf wann?
M
MichaelSozialo, 08.05.2020 12:41 Uhr
0
Wurde die HV nicht verschoben?
C
Chrisi88, 08.05.2020 12:01 Uhr
0
Hallo, hat von euch schon jemand Dividende erhalten? Mfg
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 05.05.2020 22:57 Uhr
0
Noch nicht. Vielleicht in 1-2 Tagen. Das dauert bestimmt wegen dem 1.5. und langem WE. Gruß
C
Chrisi88, 05.05.2020 20:35 Uhr
0
Habt ihr Dividende erhalten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen