ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,63 EUR
±0,00 % ±0,00
10:33:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 406
C
Centurex1, 02.08.2019 12:30 Uhr
0
Bald wird nachgelegt
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 26.07.2019 22:51 Uhr
0
Willkommen an Bord! 😉
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 29.06.2019 0:26 Uhr
0
Die Post hats drauf!☝️🤣🤣
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 05.06.2019 0:21 Uhr
0
Bin auch dabei.🤓🤘
T
Tycoon5c696b739eb28, 31.05.2019 16:07 Uhr
0
Sorry, hab mehrfach Fehlermeldungen bekommen 🙈
T
Tycoon5c696b739eb28, 31.05.2019 16:05 Uhr
0
Bei 30 nachgelegt. Wenn es nächstes Jahr 2,10 Euro Divi gibt, entspricht das einer Rendite von genau 7%. Das nächste Körbchen wird bei 28 aufgestellt.
T
Tycoon5c696b739eb28, 31.05.2019 16:05 Uhr
0
Bei 30 nachgelegt. Wenn es nächstes Jahr 2,10 Euro Divi gibt, entspricht das einer Rendite von genau 7%. Das nächste Körbchen wird bei 28 aufgestellt.
T
Tycoon5c696b739eb28, 31.05.2019 16:05 Uhr
0
Bei 30 nachgelegt. Wenn es nächstes Jahr 2,10 Euro Divi gibt, entspricht das einer Rendite von genau 7%. Das nächste Körbchen wird bei 28 aufgestellt.
T
Tycoon5c696b739eb28, 31.05.2019 16:04 Uhr
0
Bei 30 nachgelegt. Wenn es nächstes Jahr 2,10 Euro Divi gibt, entspricht das einer Rendite von genau 7%. Das nächste Körbchen wird bei 28 aufgestellt.
T
Tycoon5c696b739eb28, 31.05.2019 16:04 Uhr
0
Bei 30 nachgelegt. Wenn es nächstes Jahr 2,10 Euro Divi gibt, entspricht das einer Rendite von genau 7%. Das nächste Körbchen wird bei 28 aufgestellt.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 15.05.2019 18:44 Uhr
0
-2 Euro nu und i bin dabei.🤓☝️
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 06.05.2019 18:18 Uhr
0
Ja klar, danke. War dann eh gleich drauf, immer erst so ab Mittag
C
Centurex1, 29.04.2019 18:02 Uhr
0
Mittlerweile du sicher auch 😉
C
Centurex1, 29.04.2019 18:02 Uhr
0
Seit 25. auf den Konto
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 25.04.2019 10:53 Uhr
0
Und, hasts schon am konto? Ich noch nix. Flatex lässt sich da immer etwas zeit...
C
Centurex1, 24.04.2019 10:21 Uhr
0
Genau so ist es 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen