OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

282,00 EUR
-11,04 % -35,00
16:06:39 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.500
k
kurzdruck, 14:30 Uhr
0

Also, wenn die Familie keine Bezugsrecht wahrnimmt, warum soll denn welche kaufen.

Damit die Institutionellen kaufen.
c
comet, 14:32 Uhr
0
Kurz Druck. -dann ist die Familie also Caritas
k
kurzdruck, 14:33 Uhr
0
Nein Geld einsammeln
m
mannomax, 14:56 Uhr
0
froh hier mit wenig Verlust raus zu sein
K
KäseLaugenStange777, 15:54 Uhr
0
Das war's mit den Weltall Fantasien
c
comet, 14:29 Uhr
0
Ja, Finger weg, wenn eine KE solche Probleme macht
c
comet, 13:59 Uhr
0
Also, wenn die Familie keine Bezugsrecht wahrnimmt, warum soll denn welche kaufen.
S
Soulmate, 13:45 Uhr
0

Hier kann man nur noch mit Nachkaufen Geld verdienen. https://youtu.be/Rb7xCc8wJ9Y?is=xq6ng7tHfvCP8aAp

Oder man lässt die Finger von so einem gehypten Rotz))
k
kurzdruck, 12:58 Uhr
0
Hier kann man nur noch mit Nachkaufen Geld verdienen. https://youtu.be/Rb7xCc8wJ9Y?is=xq6ng7tHfvCP8aAp
AnlegHerr
AnlegHerr, 10:40 Uhr
0
Wer nimmt denn so das Bezugsangebot an?😂 Meine Bezugsrechte lass ich verkaufen
k
kurzdruck, 9:31 Uhr
0
Mal für 299 gegönnt
c
comet, 9:18 Uhr
0
Wie gesagt…. 300
c
comet, 9:17 Uhr
0
?
S
Suedoldenburger, 4:56 Uhr
0
Und OHB war unter klugen Köpfen deswegen so beliebt als Arbeitgeber, weil du dort noch „Student“ sein konntest und gleichzeitig in der Privatwirtschaft zu sein. Dort war es normal mit Iron Maiden t Shirt und langen Haaren zur Arbeit zu gehen; eben das Gegenstück zu Airbus oder Rheinmetall in Bremen. Das machte ohb groß.
S
Suedoldenburger, 4:42 Uhr
0
@Indi77 naja die meisten User hier behandeln ohb ähnlich wie Airbus oder Rheinmetall hier in Bremen, dabei ist ohb eine F&E Bude. Die Nähe zur Uni Bremen kommt nicht von ungefähr. Man bemüht sich auf n drittmittel (ESA) und nur der törichten Aktionen von musk und trumpi ist es möglich gewesen Kurse hier in diesen Höhen zu sehen. Der market Camp und der kgv sind noch jenseits von gut und böse.
Spekulatius_
Spekulatius_, 0:06 Uhr
0

Was heißt das jetzt?

Er stand gerade vorm Spiegel und sprach quasi zu sich selbst 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
2 VW Hauptdiskussion -2,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,17 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,02 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Investmentchancen +6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
8 Investmentchancen +6,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen