OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

391,00 EUR
-0,32 % -1,25
19:24:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.443
D
Dave36, 03.10.2025 14:37 Uhr
0
Geh und Nerv andere mit deinem Schwachsinn.
H
Hanova55, 03.10.2025 14:38 Uhr
0

Du bist doch nicht mal 1€ Investiert hier.

Ok hast du recht .. wollte nur empfehlen ... ich habe hier nix zu suchen .. bye ... ich sage nur eins .. rettet euch vor WE
D
Dave36, 03.10.2025 14:52 Uhr
0
Gleich geht es hier wieder weiter
Ensinger74
Ensinger74, 03.10.2025 15:07 Uhr
0

Pleite vermeiden .. rettet euch !!!!

Was für ein Schwachsinn... Kann man Dich nicht abschalten?
D
Dave36, 03.10.2025 15:20 Uhr
0
Gleich gewinnmitnahmen durch die Amis ?
D
Dave36, 03.10.2025 14:36 Uhr
0
Du bist doch nicht mal 1€ Investiert hier.
D
Dave36, 03.10.2025 14:36 Uhr
0
Jeder fing mal klein an !
H
Hanova55, 03.10.2025 14:36 Uhr
0

Von dir kommen nur Negative Sachen. Dann bring uns einen Beweis

Du weiß mehr als ich dass rasante anstieg meme ist !
H
Hanova55, 03.10.2025 14:35 Uhr
0

Was macht dich da so sicher ?

Umsatz der firma .. produkte ..projekte .. ist alles fast nur luft !
D
Dave36, 03.10.2025 14:34 Uhr
0

Rettet euch

Von dir kommen nur Negative Sachen. Dann bring uns einen Beweis
D
Dave36, 03.10.2025 14:34 Uhr
0

Nie wieder !

Was macht dich da so sicher ?
H
Hanova55, 03.10.2025 14:33 Uhr
0
Rettet euch
H
Hanova55, 03.10.2025 14:33 Uhr
0

Es sink immer weiter nach unten, wird es irgendwie noch hoch kommen auf 190?

Nie wieder !
D
Dave36, 03.10.2025 14:31 Uhr
0
Ich hoffe es doch ☺️
H
Hanahana30, 03.10.2025 14:30 Uhr
0
Es sink immer weiter nach unten, wird es irgendwie noch hoch kommen auf 190?
TradingWife
TradingWife, 03.10.2025 14:25 Uhr
1
Anleger zeigen sich optimistisch, dass der Kurs weiter steigen könnte, insbesondere aufgrund von milliardenschweren Aufträgen, die eine Neubewertung der Aktie zur Folge haben könnten. Es wird auch über mögliche Veränderungen in der Eigentümerstruktur spekuliert, einschließlich eines möglichen Take-Private. Die allgemeine Stimmung ist positiv, da viele glauben, dass OHB von der aktuellen geopolitischen Lage profitieren wird. Das Sentiment der wallstreetONLINE Community ist im Moment positiv gegenüber OHB eingestellt.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Iris Energy -1,89 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen