OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

379,50 EUR
-2,57 % -10,00
11:47:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.445
Titus249
Titus249, 15.01.2021 10:34 Uhr
0
Raumfahrt-Aktien sind aktuell gefragt und das aus gutem Grund. Ist eben die Zukunft! ;)
Titus249
Titus249, 15.01.2021 10:29 Uhr
0
OHB befindet sich doch bereits seit über einem Jahr im Depot 2030
a
avav1305, 15.01.2021 10:24 Uhr
0
große Empfehlung vom Söllner
a
avav1305, 15.01.2021 10:24 Uhr
0
👏
Delonghi
Delonghi, 14.01.2021 20:22 Uhr
0
...Vlt sogar Mynaric dabei 😎
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.01.2021 18:09 Uhr
0
@Titus, über Flatex kannst Du diese ETFs bekommen
Titus249
Titus249, 14.01.2021 14:38 Uhr
0
@fredfeuerstein Ja, leider @Pilsator04 Boeing und Lockheed könnten enthalten sein. Airbus unter den Umständen dann wahrscheinlich ebenfalls.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.01.2021 14:18 Uhr
0
Gibt bereits Raumfahrt ETFs, Direxion Aero Space und Procure Space, beide nur über USA handelbar
Pilsator04
Pilsator04, 14.01.2021 12:07 Uhr
0
Wird Lockheed Martin oder Northrop Grumman auch bei diesem etf dabei sein?
Titus249
Titus249, 14.01.2021 11:07 Uhr
0
Sehe ich genauso mit der Raumfahrt. Bei Maxar Technologies bin ich ebenfalls investiert. Dazu noch Orbcomm. Eine IoT Beteiligung von OHB mit eigenem Satellitennetzwerk. Könnte davon ebenfalls profitieren.
P
Phaidros, 14.01.2021 10:54 Uhr
0
Sehr interessant. Habe vor ca. einem Jahr erfolglos nach einem Raumfahrt ETF gesucht, weil ich diese Branche hochinteressant für die nächsten 10+ Jahre finde. Habe mir dann mit OHB, Maxar, und Virgin Galactic Einzelaktien ins Depo gelegt. Die sehr gut gelaufen sind. Bin auf den Ark ETF sehr gespannt!
Titus249
Titus249, 14.01.2021 8:35 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2021/01/13/cathie-woods-ark-invest-plans-space-exploration-etf-arkx.html?&qsearchterm=space etf
Slaidy
Slaidy, 29.10.2020 16:45 Uhr
0
Geduld meine Mitinvestierten (: Gibt der Aktie ein zwei Jährchen :)
Shortbuyer
Shortbuyer, 29.10.2020 14:23 Uhr
0
Was ist hier los
Tycoon6224
Tycoon6224, 29.10.2020 14:17 Uhr
0
Was hier los?
eddyelch
eddyelch, 16.08.2020 17:17 Uhr
0
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-wirtschaft_artikel,-daempfer-fuer-bremer-raumfahrtkonzern-ohb-_arid,1927834.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir -0,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen