OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,25 EUR
-13,71 % -43,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.505
Delonghi
Delonghi, 04.10.2018 11:54 Uhr
0
GOOD NEWS ☝ DGAP-News: OHB SE: OHB und ESA besiegeln Wissenschaftsmission PLATO
Delonghi
Delonghi, 06.09.2018 19:01 Uhr
0
Backtest der 32er Zone steht an...
L
Laubengasse5c5f92d148183, 06.09.2018 17:05 Uhr
0
Keiner mehr da?
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 23:17 Uhr
0
Olli,wie siehst du die Sache?
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 23:16 Uhr
0
Du leihst dir cash für lau,hast Spaß ✌
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 22:56 Uhr
0
Wenn ich dir alle Gewinne geben würde wo wäre dann der Sinn meiner Investition? ;)
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 22:43 Uhr
0
Würdest du nicht? Das wäre dann der Grund für die unehrenhafte Entlassung! ✌
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 22:30 Uhr
0
Wäre aber schlechter Deal für dich...würde ja nicht den ganzen Gewinn zurückgeben...da kommst besser investierst die Kohle hier selbst ;)
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 22:15 Uhr
0
Logisch, ist ja gut angelegt
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 21:55 Uhr
0
Leiht mir jemand Cash für OHB? ;p
Heavytraider
Heavytraider, 16.08.2018 21:04 Uhr
0
Ja gab gute News
S
SPIDERMAN, 10.08.2018 23:46 Uhr
0
Der Chart sieht sehr interessant aus. Was meinen die Experten? Jetzt sicher einsteigen? Oder warten bis 25 € .?? Dann fährt ser Zug ohne mich ab ?
Heavytraider
Heavytraider, 10.08.2018 23:00 Uhr
0
Nicht nur...es ist ein Indikator von vielen. Aber ich weiß ja wo ich an einem bestimmten Zeitpunkt einsteigen wollte und fundamental ist es noch besser geworden.
L
Laubengasse, 10.08.2018 22:57 Uhr
0
....entscheidest du nach Charttechnik ?
Heavytraider
Heavytraider, 10.08.2018 22:54 Uhr
0
Nicht mehr aber die aktuellen Kurse lassen mich schwach werden. Hatte den Einstieg letztes Jahr verpasst
L
Laubengasse, 10.08.2018 22:26 Uhr
0
@Heavytrader......bist du investiert hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Battalion -1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen