OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

376,00 EUR
-0,73 % -2,75
07:33:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.445
O
OdinsWrath, 26.01.2026 17:54 Uhr
0
Kann man denn davon ausgehen, dass aus diesem gemeinschaftsprojekt schon bald gewinne sprudeln? Und zwar mehr als aus dem gleichen vorhaben von airbus und thales? Oder warum dieser irrationale kurssprung?
K
Käthe, 26.01.2026 17:41 Uhr
0
OHB SE bestätigt Gespräche zu einer möglichen Kooperation mit dem Rheinmetall-Konzern -heute 14.30 Uhr
AktienChris
AktienChris, 26.01.2026 17:37 Uhr
0
vergleicht mal martkap von spacex und ohb, dann wisst ihr ob sich kaufen noch lohnt, kurs von 2000€ wäre ne marktkap von ~4% von soaceX 😉😀🚀🚀🚀
S
Soulmate, 26.01.2026 16:39 Uhr
0
Normal ist das nimmer))
Y
Yambumba, 26.01.2026 15:14 Uhr
0

Ich auch… damals EK 39.xx. Dann Verkauf, weil jahrelang Nix passierte…

1:1 genau so.. irre, manchmal sollte man einfach doch halten. 😂
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.01.2026 14:49 Uhr
0

Ich auch… damals EK 39.xx. Dann Verkauf, weil jahrelang Nix passierte…

Ja deswegen hat die Familie Fuchs das Unternehmen auch von der Börse nehmen wollen. Der Rest ist Geschichte
R
RHCP, 26.01.2026 14:38 Uhr
0

Kranker Scheiss. Und hier hatte ich echt jahrelang die Aktie gehalten um 40€ 😂.. oh man.

Ich auch… damals EK 39.xx. Dann Verkauf, weil jahrelang Nix passierte…
B
BonoStocks, 26.01.2026 14:33 Uhr
0

Was ist eigentlich mit den Delisting Plänen?

11 Beiträge davor lesen:)
Highländer
Highländer, 26.01.2026 14:21 Uhr
0
Die OHB-Aktie war bereits im vergangenen Jahr eine der größten Kursraketen auf dem deutschen Aktienmarkt und auch 2026 kennt sie kein Halten. Zum Wochenbeginn schießt der Kurs des Luft- und Raumfahrtunternehmens um über +30% in die Höhe. Seit Jahresbeginn hat sich der Aktienkurs fast verdoppelt. Was steckt hinter der Megarallye von OHB und kann sie noch weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67524810-ohb-aktie-30-wo-endet-dieser-hoehenflug-486.htm
E
ElectroScorpion, 26.01.2026 14:00 Uhr
0
Was ist eigentlich mit den Delisting Plänen?
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 26.01.2026 12:38 Uhr
0
Heute nicht mehr, würde einen Rücksetzer abwarten.
M
Maxup28, 26.01.2026 12:36 Uhr
0
Einstieg*
M
Maxup28, 26.01.2026 12:36 Uhr
0
Lohnt sich der Anstieg noch???
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.01.2026 12:06 Uhr
0
Hatte mal 250st. Wusste halt nicht wie das mit dem Aktienhandel weiter gehen sollte nach dem Angebot von KKR. Naja passiert
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.01.2026 12:04 Uhr
0

Kranker Scheiss. Und hier hatte ich echt jahrelang die Aktie gehalten um 40€ 😂.. oh man.

Jop. Macht man nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen