OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,00 EUR
-5,36 % -17,00
09:40:48 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.489
a
avav1305, 15.01.2021 10:46 Uhr
0
Neu gekauft - die war nicht mehr im depot
Titus249
Titus249, 15.01.2021 10:34 Uhr
0
Raumfahrt-Aktien sind aktuell gefragt und das aus gutem Grund. Ist eben die Zukunft! ;)
Titus249
Titus249, 15.01.2021 10:29 Uhr
0
OHB befindet sich doch bereits seit über einem Jahr im Depot 2030
a
avav1305, 15.01.2021 10:24 Uhr
0
große Empfehlung vom Söllner
a
avav1305, 15.01.2021 10:24 Uhr
0
👏
Delonghi
Delonghi, 14.01.2021 20:22 Uhr
0
...Vlt sogar Mynaric dabei 😎
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.01.2021 18:09 Uhr
0
@Titus, über Flatex kannst Du diese ETFs bekommen
Titus249
Titus249, 14.01.2021 14:38 Uhr
0
@fredfeuerstein Ja, leider @Pilsator04 Boeing und Lockheed könnten enthalten sein. Airbus unter den Umständen dann wahrscheinlich ebenfalls.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.01.2021 14:18 Uhr
0
Gibt bereits Raumfahrt ETFs, Direxion Aero Space und Procure Space, beide nur über USA handelbar
Pilsator04
Pilsator04, 14.01.2021 12:07 Uhr
0
Wird Lockheed Martin oder Northrop Grumman auch bei diesem etf dabei sein?
Titus249
Titus249, 14.01.2021 11:07 Uhr
0
Sehe ich genauso mit der Raumfahrt. Bei Maxar Technologies bin ich ebenfalls investiert. Dazu noch Orbcomm. Eine IoT Beteiligung von OHB mit eigenem Satellitennetzwerk. Könnte davon ebenfalls profitieren.
P
Phaidros, 14.01.2021 10:54 Uhr
0
Sehr interessant. Habe vor ca. einem Jahr erfolglos nach einem Raumfahrt ETF gesucht, weil ich diese Branche hochinteressant für die nächsten 10+ Jahre finde. Habe mir dann mit OHB, Maxar, und Virgin Galactic Einzelaktien ins Depo gelegt. Die sehr gut gelaufen sind. Bin auf den Ark ETF sehr gespannt!
Titus249
Titus249, 14.01.2021 8:35 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2021/01/13/cathie-woods-ark-invest-plans-space-exploration-etf-arkx.html?&qsearchterm=space etf
Slaidy
Slaidy, 29.10.2020 16:45 Uhr
0
Geduld meine Mitinvestierten (: Gibt der Aktie ein zwei Jährchen :)
Shortbuyer
Shortbuyer, 29.10.2020 14:23 Uhr
0
Was ist hier los
Tycoon6224
Tycoon6224, 29.10.2020 14:17 Uhr
0
Was hier los?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen