OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

388,25 EUR
-0,89 % -3,50
13:47:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.435
Titus249
Titus249, 11.03.2021 13:17 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/cathie-wood-send-space-etfs-173805339.html
Titus249
Titus249, 11.03.2021 13:14 Uhr
0
Gepostet
Titus249
Titus249, 11.03.2021 13:14 Uhr
0
"The global space industry could generate revenue of $1.1 trillion or more in 2040, up from approximately $350 billion in 2018, according to Morgan Stanley. Bank of America estimates the space economy to grow to $3 trillion by that time." Hatte ich auch schon in der "Raumfahrt-Gruppe" gekostet...
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.03.2021 13:02 Uhr
0
So ist es👍. Das mit Echtgeld TV würde mich auch noch interessieren. Kommt wahrscheinlich Sonntag auf YouTube. Hab nämlich gestern noch nix gefunden
Y
Yambumba, 11.03.2021 12:44 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen 😁
Y
Yambumba, 11.03.2021 12:43 Uhr
0
Leider nicht. Aber was soll es sonst sein? Bitcoin? Vielleicht Strom aus Algen 😂 habe echt keine Ahnung und mir ist sofort nur die Raumfahrt in den Sinn gekommen
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.03.2021 12:41 Uhr
0
Problem ist nur immer, man hat diesbezüglich immer ne Rosa Rote Brille auf. Nachher ist es wieder was komplett anderes. Nicht das erste Mal passiert 😄. Ist jemand bei dem Seminar dabei? Würde mich freuen falls jemand sagen könnte, was für ein Thema gemeint war
Y
Yambumba, 11.03.2021 12:36 Uhr
0
Wenn es so wäre, kauf ich nochmal nach 😂
Y
Yambumba, 11.03.2021 12:31 Uhr
0
@NoFinn OK, sehr gut. Weil was anderes kann ich mir nicht vorstellen. China und Russland planen Mondbasis. Mars Missionen, Venus, a Jupiter und Saturn Monde. Internet aus dem All... Man findet kein Ende..
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.03.2021 12:28 Uhr
0
@Yambumba, genau das selbe hab ich mir auch gedacht 😄
Y
Yambumba, 11.03.2021 12:27 Uhr
0
Und es geht nicht um Elektro und Wasserstoff.. Und die Raumfahrt übertrifft in Investitionen doch locker die Elektromobilität
Y
Yambumba, 11.03.2021 12:26 Uhr
0
Und das wenige Leute diesen Markt auf dem Schirm haben.. Mal schauen ob ich richtig liege 😁
Y
Yambumba, 11.03.2021 12:25 Uhr
0
Habe so auch eine kleine Vermutung.. Vielleicht kennt ihr Erichsen mit seinem Kanal. Er hat was angedeutet, Milliarden Mark der Zukunft. Mein erster Gedanke war tatsächlich die Raumfahrt.
Y
Yambumba, 11.03.2021 12:19 Uhr
0
Danke, macht Mut 👍
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 11.03.2021 11:57 Uhr
0
Danke Titus 👍
Titus249
Titus249, 11.03.2021 11:40 Uhr
0
https://www.satellitetoday.com/imagery-and-sensing/2021/03/09/esa-selects-ohb-thales-to-build-arctic-weather-satellite-prototype-for-future-constellation/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen