OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

377,50 EUR
-0,98 % -3,75
08:33:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.445
Delonghi
Delonghi, 06.09.2018 19:01 Uhr
0
Backtest der 32er Zone steht an...
L
Laubengasse5c5f92d148183, 06.09.2018 17:05 Uhr
0
Keiner mehr da?
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 23:17 Uhr
0
Olli,wie siehst du die Sache?
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 23:16 Uhr
0
Du leihst dir cash für lau,hast Spaß ✌
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 22:56 Uhr
0
Wenn ich dir alle Gewinne geben würde wo wäre dann der Sinn meiner Investition? ;)
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 22:43 Uhr
0
Würdest du nicht? Das wäre dann der Grund für die unehrenhafte Entlassung! ✌
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 22:30 Uhr
0
Wäre aber schlechter Deal für dich...würde ja nicht den ganzen Gewinn zurückgeben...da kommst besser investierst die Kohle hier selbst ;)
Delonghi
Delonghi, 24.08.2018 22:15 Uhr
0
Logisch, ist ja gut angelegt
Heavytraider
Heavytraider, 24.08.2018 21:55 Uhr
0
Leiht mir jemand Cash für OHB? ;p
Heavytraider
Heavytraider, 16.08.2018 21:04 Uhr
0
Ja gab gute News
S
SPIDERMAN, 10.08.2018 23:46 Uhr
0
Der Chart sieht sehr interessant aus. Was meinen die Experten? Jetzt sicher einsteigen? Oder warten bis 25 € .?? Dann fährt ser Zug ohne mich ab ?
Heavytraider
Heavytraider, 10.08.2018 23:00 Uhr
0
Nicht nur...es ist ein Indikator von vielen. Aber ich weiß ja wo ich an einem bestimmten Zeitpunkt einsteigen wollte und fundamental ist es noch besser geworden.
L
Laubengasse, 10.08.2018 22:57 Uhr
0
....entscheidest du nach Charttechnik ?
Heavytraider
Heavytraider, 10.08.2018 22:54 Uhr
0
Nicht mehr aber die aktuellen Kurse lassen mich schwach werden. Hatte den Einstieg letztes Jahr verpasst
L
Laubengasse, 10.08.2018 22:26 Uhr
0
@Heavytrader......bist du investiert hier?
L
Laubengasse, 10.08.2018 19:32 Uhr
0
.....der Abwärtstrend ist noch intakt, besser den eindeutigen Trendwechsel abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
6 Germany 40 Prognose +0,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +4,45 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,78 %
Alle Diskussionen