OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,66 EUR
+0,26 % +0,27
07:23:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 317
S
Schnatterinchen, 09.05.2025 7:10 Uhr
0
🚩
DAX2017
DAX2017, 06.03.2025 7:10 Uhr
0
Sehr gut, die Aktie hat den Lauf nach oben gefunden. So kann es weitergehen. Die nä grossen Kursziele liegen zwi 110€ und 120€!
Breezer1
Breezer1, 04.03.2025 20:36 Uhr
1

Was ist denn heute hier los? Ich musste mir die Augen reiben, hossa, +17% nach oben! Gab es News oder Analysten Empfehlungen?

Gestern kamen Quartalszahlen. Die waren recht ordentlich!
DAX2017
DAX2017, 04.03.2025 16:22 Uhr
0
Was ist denn heute hier los? Ich musste mir die Augen reiben, hossa, +17% nach oben! Gab es News oder Analysten Empfehlungen?
DAX2017
DAX2017, 15.02.2025 13:15 Uhr
0
Warum geht es jetzt wieder abwärts? Es gibt nirgends schlechte news, ganz im Gegenteil, die Analysten bewerten die Aussichten positiv!
H
Honigdachs8, 03.02.2025 23:55 Uhr
0
Ist das jetzt schon im Kurs eingepreist oder geht da noch was 🤔eigentlich war meistens eine positive kursreaktion nach den Zahlen
DAX2017
DAX2017, 30.01.2025 10:43 Uhr
0
Am 26.02.25 kommen die Zahlen zum 4Quat24, wenn die positiv ausfallen wie vo den Analysten prognostiziert dann könnte der Kurs Richtung 100us Dollar gehen.
B
Bigplayer, 29.01.2025 9:30 Uhr
0
Endlich mal einer der hier was posted
DAX2017
DAX2017, 29.01.2025 8:36 Uhr
0
Der Chart schaut im Moment nach oben recht gut aus, 👍 weiter steigende kurse Richtung 100us Dollar wären gut!
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 12.01.2025 18:43 Uhr
0
📌
L
Luigi3000, 27.12.2024 19:57 Uhr
0
Bin heute rein bei 80,37 $ Erstposition und bei Lam Research zu 72,90 $ sehe bei beiden Vervielfachungspotential die nächsten 2 Jahre+ Cloudfare on watch Einstieg unter 100 wenn es so kommt.
Blacky3
Blacky3, 27.12.2024 17:26 Uhr
0
Bin jetzt raus
TLG
TLG, 21.12.2024 16:34 Uhr
0
Sollte es nicht nächste Woche deutlich steigen bin ich raus. Allen investierten viel Glück
TLG
TLG, 16.12.2024 17:25 Uhr
1
JP Morgan auf 100$. Mal sehen...
A
Alexxxxxxxxxx, 16.12.2024 17:12 Uhr
0
Wer hat upgegradet? Danke für die Info... 😀
TLG
TLG, 16.12.2024 17:03 Uhr
0
ich bin heute zu 80€ rein. Werde mal schauen ob es über 86$ steigt, dann sollten 100$ drin sein. Unter 80$ wird verkauft. Denke nach dem Upgrade heute stehen die Chancen gut um paar Prozente mitzunehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,08 %
8 Ast Space Mobile +0,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ast Space Mobile +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
8 VW Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen