OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

124,28 USD
+4,21 % +5,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 317
A
Alwinius566, 28.05.2025 15:20 Uhr
0
Kursziele der brokerhäuser gesenkt
Nakamoto
Nakamoto, 28.05.2025 14:45 Uhr
0
Warum?
A
Alwinius566, 28.05.2025 11:56 Uhr
0
Geht um 15:30 nochmal eine Etage tiefer
DAX2017
DAX2017, 28.05.2025 8:24 Uhr
0
Der Absturz mit minus 12% ist doch absolut nicht erklärlich, denn die QuatZahlen sind doch allesamt nicht schlecht. Ich hoffe bald auf eine Bodenbildung und wieder steigende Kurse!
Schaichh
Schaichh, 28.05.2025 6:53 Uhr
0
https://www.earningswhispers.com/epsdetails/OKTA
D
DuBistexnWitz, 27.05.2025 22:02 Uhr
0
💩
DAX2017
DAX2017, 14.05.2025 12:36 Uhr
0
Die nächsten Quat Zahlen kommen am 27.5.25. Man darf gespannt sein wie diese ausfallen und ob es einen push beim Kurs gibt.
S
Schnatterinchen, 09.05.2025 7:10 Uhr
0
🚩
DAX2017
DAX2017, 06.03.2025 7:10 Uhr
0
Sehr gut, die Aktie hat den Lauf nach oben gefunden. So kann es weitergehen. Die nä grossen Kursziele liegen zwi 110€ und 120€!
Breezer1
Breezer1, 04.03.2025 20:36 Uhr
1

Was ist denn heute hier los? Ich musste mir die Augen reiben, hossa, +17% nach oben! Gab es News oder Analysten Empfehlungen?

Gestern kamen Quartalszahlen. Die waren recht ordentlich!
DAX2017
DAX2017, 04.03.2025 16:22 Uhr
0
Was ist denn heute hier los? Ich musste mir die Augen reiben, hossa, +17% nach oben! Gab es News oder Analysten Empfehlungen?
DAX2017
DAX2017, 15.02.2025 13:15 Uhr
0
Warum geht es jetzt wieder abwärts? Es gibt nirgends schlechte news, ganz im Gegenteil, die Analysten bewerten die Aussichten positiv!
H
Honigdachs8, 03.02.2025 23:55 Uhr
0
Ist das jetzt schon im Kurs eingepreist oder geht da noch was 🤔eigentlich war meistens eine positive kursreaktion nach den Zahlen
DAX2017
DAX2017, 30.01.2025 10:43 Uhr
0
Am 26.02.25 kommen die Zahlen zum 4Quat24, wenn die positiv ausfallen wie vo den Analysten prognostiziert dann könnte der Kurs Richtung 100us Dollar gehen.
B
Bigplayer, 29.01.2025 9:30 Uhr
0
Endlich mal einer der hier was posted
DAX2017
DAX2017, 29.01.2025 8:36 Uhr
0
Der Chart schaut im Moment nach oben recht gut aus, 👍 weiter steigende kurse Richtung 100us Dollar wären gut!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen