OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,38 EUR
-0,01 % -0,01
10:09:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 317
Hirsch83
Hirsch83, 24. Apr 0:20 Uhr
0
Steigt Okta eigentlich mal wieder an oder bleibt das so niedrig? Wann lohnt sich der Einstieg?
jobra
jobra, 21. Apr 19:32 Uhr
0
Sie erholt sich schon wieder. Beim nächsten ATH werde ich wieder etwas reduzieren.
Marssl
Marssl, 10. Apr 21:19 Uhr
0
Ki sorgen
Hirsch83
Hirsch83, 10. Apr 20:57 Uhr
0
Warum sinkt es? Hab nicht's negatives gelesen.
0
0nezD, 10. Apr 17:34 Uhr
0
Heute weitere 6%
T
Tom33, 9. Apr 19:08 Uhr
0
Schmiert gleich um 10% ab
C
CleanPowerNoCapital, 9. Apr 18:10 Uhr
0
Mal paar eingesammelt
Hirsch83
Hirsch83, 26. Mär 17:34 Uhr
0
Hier ist es ja richtig still
0
0nezD, 21.02.2026 11:14 Uhr
0

Nach 3 Buy Ratings diese Woche ein heftiger Drop. Noch im Januar ein ARP über 1 Billion Dollar(1 Milliarde) was 6,5 % der Marktkapitalisierung ausmacht.

Finde keine Nachrichten zum abschlag von-9%
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 20.02.2026 21:07 Uhr
1
Nach 3 Buy Ratings diese Woche ein heftiger Drop. Noch im Januar ein ARP über 1 Billion Dollar(1 Milliarde) was 6,5 % der Marktkapitalisierung ausmacht.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 20.02.2026 21:05 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/DMxHJWjyGdE?si=E_yWM7n-ScSlPnvf
H
Hunt0r, 29.12.2025 13:14 Uhr
1
Hallo zusammen, bin durch MM auf dieses interessante Unternehmen gestoßen. Werde wohl einsteigen - die Frage ist nur wann. Wünsche allen gute Kurse 🍀
F
FatherChristmas, 04.12.2025 7:49 Uhr
0
:)
0
0nezD, 03.12.2025 15:13 Uhr
0
Anscheinend sind die Zahlen vom Markt schlecht angenommen worden💁‍♂️
S
SebastianME, 03.12.2025 6:43 Uhr
0
Gute Zahlen, keine Prognose aufgrund von "gewisser Vorsicht". https://www.cnbc.com/2025/12/02/okta-q3-earnings-report-2026.html
A
Alexxxxxxxxxx, 02.12.2025 22:38 Uhr
0
Es geht natürlich runter... Ich bin rein! 🙌😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 VW Hauptdiskussion +0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,60 %
10 IPO CSG -3,39 %
Alle Diskussionen