OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

109,15 EUR
-0,05 % -0,06
12:54:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 317
gates11
gates11, 16.08.2021 21:37 Uhr
0
Position bei 195€ aufgebaut 💥
S
S.Wolf, 05.08.2021 15:00 Uhr
0
Bin auch dabei 😊👍🏻
K
Kim1234, 02.08.2021 18:26 Uhr
0
Alles bis 220€ ist ein sehr guter EK
BigShort
BigShort, 13.07.2021 16:37 Uhr
0
So wie schätzt ihr den Kurs ein?
A
Andi1507, 27.05.2021 16:08 Uhr
0
Ich warte noch lieber. Nach so einem turbulenten Tag öffne ich nicht das Portemonnaie
A
Andi1507, 27.05.2021 15:47 Uhr
0
Hallo
H
Hose, 27.05.2021 9:03 Uhr
0
Die Bewertung ist schon ziemlich sportlich
A
Andi1507, 26.05.2021 22:48 Uhr
0
An sich keine schlechten Zahlen, aber der Gewinn pro Aktie ist leider nicht zufriedenstellend. Ich vermute, dass wir noch ein paar Prozente runtergehen
aktientagebuch
aktientagebuch, 26.05.2021 22:09 Uhr
0
$OKTA Q1 EPS ($0.10) vs est. ($0.20) Revenue $251mn vs est. $238.3mn GUIDANCE: Q2 2021 EPS ($0.36)-($0.35) vs est. ($0.11) Q2 2021 revenue $295-297mn vs est. $258mn FY2021 EPS ($1.16)-($1.13) vs est. ($0.44) FY2021 revenue $1.215-1.225B vs est. $1.09B
c
cl72n, 06.04.2021 17:23 Uhr
0
ich bin heute Mittag wieder eingestiegen!
b
bucksboony, 20.03.2021 10:43 Uhr
0
Hier gibt es kaum Beiträge zu Okta. Noch wer hier investiert? Ich bin derzeit 15% im Minus. Hoffe es erholt sich nach dem Tech Abverkauf wieder.
Zeitgeber
Zeitgeber, 06.01.2021 21:55 Uhr
0
https://www.ims-magazin.de/wir-haben-die-zukuenftige-ausrichtung-von-okta-inc-okta-analysiert-folgendes-haben-wir-gefunden-155266/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen