OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

109,10 EUR
+4,01 % +4,21
16:36:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 317
S
Starbeam, 25.05.2022 22:36 Uhr
0
Es gibt bessere Optionen….
dve
dve, 24.05.2022 21:36 Uhr
0
Fass ohne Boden die Aktie
r
redripp_, 16.05.2022 13:24 Uhr
2
Zusätzlich könnte es im aktuellen Umfeld zu einer teilweisen Abschreibung von Auth0 kommen. Das könnte den Kurs nochmals belasten.
S
Starbeam, 11.05.2022 21:32 Uhr
2
Das Problem ist, dass seit dem Hackerangriff Cloudflare sehr verärgert ist und wahrscheinlich kein Kunde mehr von Okta ist. Womöglich wollen sie eine eigene Identity Platform etablieren. Wenn dann noch andere folgen werden, sieht es hier nicht mehr so gut aus.
ZebraPower
ZebraPower, 09.05.2022 16:03 Uhr
0
Heute das Coronatief im Test. Mittwoch könnte es noch nen Rutsch geben
r
redripp_, 04.05.2022 20:55 Uhr
0
Seit meiner letzten Nachricht noch ordentlich nachgegeben, hier muss man weiter abwarten.
r
redripp_, 23.03.2022 16:10 Uhr
1
Halte mich hier erst fern, laut Techcrunch auch ein mögliches Übernahmeziel durch PE
Schaichh
Schaichh, 23.03.2022 8:35 Uhr
0
So geht's
Schaichh
Schaichh, 23.03.2022 8:35 Uhr
0
Vielleicht soooo.......https://www.heise.de/news/Microsoft-und-Okta-Hacker-Gruppe-Lapsus-hat-offenbar-erneut-zugeschlagen-6603364.html
Schaichh
Schaichh, 23.03.2022 8:35 Uhr
0
Kann den Link nicht einfügen, seltsam
Schaichh
Schaichh, 23.03.2022 8:30 Uhr
0
Update von Heise
ZebraPower
ZebraPower, 22.03.2022 9:37 Uhr
0
Das sieht erstmal nicht gut aus. Bin gespannt wir Okta selbst auf die Vermutungen reagiert. Imageschaden ist da, ob was dran ist spielt da fast keine Rolle in der heutigen Zeit. Der Kurs wird leiden ..
Pferdram
Pferdram, 22.03.2022 7:56 Uhr
0
https://twitter.com/_MG_/status/1506109152665382920
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,10 %
9 Investmentchancen +3,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,89 %
7 Investmentchancen +11,14 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
Alle Diskussionen